1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware-Update auf 1.09: hat es jemand getestet?

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von dermanolo, 11.02.2011.

  1. dermanolo, 11.02.2011 #1
    dermanolo

    dermanolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.12.2010
    hallo
    hat schon jemand das Firmwareupdate auf 1.09 von heute installiert?

    Hab es gerade getan (alles danach weg was man installiert hatte! - Leider nicht so wie auf meinem Archos 101). Bisher nicht merklich was neues

    Gab wohl ein Flashplayer-Update... Steht zumindest der Hinweis auf dem Startscreen dass der jetzige Flashplayer optimiert für dieses Gerät ist und man keinen anderen installieren soll

    update: also wenn flash die neuerung ist dann läuft das super! hab vor dem update nicht getestet aber die komplett flashbasierte zdf-medeithek läuft super flüssig (dolphin browser)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
  2. gregor123, 11.02.2011 #2
    gregor123

    gregor123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Also die läuft bei mir auch schon mit 1.08 und modaco r7 flüssig. Auch own3d.tv geht ohne probleme, sogar die hd streams! Alles mit dolphin hd.

    Send from my PoV
     
  3. bk81, 11.02.2011 #3
    bk81

    bk81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.10.2009
    jo, also der ausm market läuft mit der Modaco r8 absolut Problemlos
     
  4. gregor123, 11.02.2011 #4
    gregor123

    gregor123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    So ich hab die flash apk, und teste die mal. Melde mich dann wieder ;)

    EDIT:
    Youtube bring den browser zum abkacken egal ob stock oder dolphin hd. Ard mediatheke geht ohne probs, bei weitem nichtmehr die dicke block bildung im video. Own3d.tv, video ist viel smoother und keine block bildung. Soll ich noch was testen?

    FW ist 1.08 modaco r7

    Sobald 1.09 mit neuem modaco mod kommt, werd ich updaten. Will nur nicht alle meine daten verlieren ;)

    Send from my PoV
     
  5. doulos, 11.02.2011 #5
    doulos

    doulos Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.12.2010
    also, ich hab mir die 1.09er heute draufgetan, nachdem ich das POV 3 Tage habe. Endlich Flash! Sieht alles gut aus, eigentlich gibts für mich derzeit keinen Grund mit MoDaCo zu experimentieren. Meinen Acrobat Reader hab ich mir aus dem Web geladen. Jetzt warte ich auf Honeycomb.
     
  6. bk81, 11.02.2011 #6
    bk81

    bk81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Modaco ist kein Experiment, es macht das Tablet erst wirklich brauchbar für meinen Geschmack
     
  7. dermanolo, 11.02.2011 #7
    dermanolo

    dermanolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Steht nach dem Update auch ausdrücklich auf dem screen dass man kein anderes flash installieren soll da dieses flash für das gerät optimiert ist
     
  8. gregor123, 11.02.2011 #8
    gregor123

    gregor123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Nein steht nicht dran, vllt wenn man komplett auf 1.09 updatet.

    Send from my PoV
     
  9. dermanolo, 11.02.2011 #9
    dermanolo

    dermanolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.12.2010
    kann ich nichts zu sagen da ich die 8er übersprungen hatte. bei der 9er stehts auf jeden fall dran und läuft super.


    Um an den Market zu kommen braucht man auch dieses Modaco nicht. Hier kann man das auch machen : http://www.oudmaijer.com/2010/12/12/android-market-on-pov-mobii-101-tablet/
     
  10. HOOTIE, 19.02.2011 #10
    HOOTIE

    HOOTIE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.08.2010
    von Modaco R8 zurück auf POV Original ?

    Hallo,

    ist das ein Problem (ausser , das alle Apps dann nei installiert werden müssen) ?

    Wie sieht es eigentlich aus mit der Garantie, wenn MODACO R8 drauf ist ?

    Danke !
     
  11. max090281, 19.02.2011 #11
    max090281

    max090281 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hallo !

    So ich habe jetzt das UMTS Modul eingebaut. (Huawei EM770W -> danke Mike)

    Original 1.09 Software aufgespielt und jetzt erscheint bei
    Mobile Netzwerkeinstellungen: 3G Service + GPS on enabled
    Vorher hatte ich das Modaco R7 drauf und da stand unter dem selben Punkt nur 3G Service enabled.

    Deshalb bleib ich mal auf der 1.09 Version um zu sehen ob ich das GPS zum Laufen bringe.
    Hab zwar noch keinen Schimmer wie da der Market und Gmail und Maps leider nicht drauf sind aber naja.

    Das Addon von Modaco "Click to bake" habe ich leider nicht mehr gefunden auf meinem Rechner. Eh klar ! Denke aber das es mir auch nichts bringen wird, da es ja R7 voraussetzt.

    Liege ich soweit richtig ?

    Gruß Max
     
  12. mycom, 19.02.2011 #12
    mycom

    mycom Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.12.2010
    max090281 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen