Firmware update auf honeycomb 3.2

aktuallisiere Kies.. die aktuelle Firmware ist 3.1 ,nur das Pad mit dem Zusatz n hat Firmware 3.2 drauf..
Gruß
 
tomilla schrieb:
Hi, würdet ihr mal bitte nachsehen, ob WiFi-Direct endlich funktioniert? Das soll ja lt. Produktseite möglich sein, allerdings gibt es das unter 3.1. irgendwie nicht.

Danke und Grüße,

Tom

Zwischen GalaxyTab 10.1 (GT-P7500) mit 3.2 und Galaxy S2 (GT-I9100) mit 2.3.6 funktioniert es bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch noch jemand nen Tipp, was die stabilste Version 3.1 ist? Wie gesagt würde ich gerne wieder zurückgehen...
 
Habe jetzt auch die 3.2 über Odin auf mein deutsches Tab geflashed (ohne root).
Alle Daten blieben erhalten, WLAN und Youtube HD über WLAN funktionieren.

Ich habe den Eindruck des es deutlich schneller reagiert...

Der einzige Minuspunkt ist, das Kies nun meldet das Updates von meinem Gerät nicht unterstützt werden.
Heisst das jetzt das ich nie wieder über Kies updaten kann ?
 
Kies hat mir soeben für ein polnisches 10.1 (XEO) das 3.2er Update angeboten und erfolgreich installiert.

Es geht also, auch wenn Samsungs Hotline das Gegenteil behauptet :rolleyes2:
 
Klar geht das, ich habe mein S2 aus UK dafür habe ich hier auch schon Updates über Kies bekommen :cool2: Auch wenn man immer wieder mal was anderes liest, es geht ;).
 
Aber es ist doch erschreckend, wenn ein Unternehmen eine Hotline betreibt, die die eigenen Produkte nicht korrekt beschreiben kann. Ich zitiere wörtlich:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich.

Ein Update der Firmware für ein Gerät, welches nicht für den deutschen Markt bestimmt ist, ist nicht möglich. Bitte wenden
Sie sich diesbezüglich an Ihrem Händler.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

 
Tja, was soll man dazu sagen, unqualifizierte Mitarbeiter :bored:
 
Franke3 schrieb:
Kies hat mir soeben für ein polnisches 10.1 (XEO) das 3.2er Update angeboten und erfolgreich installiert.

Es geht also, auch wenn Samsungs Hotline das Gegenteil behauptet :rolleyes2:
Tja, wenn du ein xeo update gemacht hast und youtube bei dir per WLAN hd videos abspielt, ist meine Theorie mit den polnischen Geräten ja auch hinfällig....
Schaun mer mal.... ;-)
 
Socom schrieb:
Habe jetzt auch die 3.2 über Odin auf mein deutsches Tab geflashed (ohne root).
Alle Daten blieben erhalten, WLAN und Youtube HD über WLAN funktionieren.

Ich habe den Eindruck des es deutlich schneller reagiert...

Der einzige Minuspunkt ist, das Kies nun meldet das Updates von meinem Gerät nicht unterstützt werden.
Heisst das jetzt das ich nie wieder über Kies updaten kann ?
Wenn die derzeitig von Dir geflashte Firmware in Kombination mit der Länderkennung inoffiziell bleibt, dann wird Dir Kies keine Updates mehr anbieten.
 
fuxxx schrieb:
Tja, wenn du ein xeo update gemacht hast und youtube bei dir per WLAN hd videos abspielt, ist meine Theorie mit den polnischen Geräten ja auch hinfällig....
Schaun mer mal.... ;-)

Ich kann Youtube wunderbar auch im HD-Modus nutzen......also kein Problem mit polnischem Update :)
 
Franke3 schrieb:
Ich kann Youtube wunderbar auch im HD-Modus nutzen......also kein Problem mit polnischem Update :)
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn das daran gelegen hätte...
Naja, ich bin jetzt nicht DER youtube Freak... ;-)...
Also ist das jetzt kein Drama für mich.
Mal schauen ob jemand das Problem bei Zeiten lösen kann!!
 
Hallo, hab ein 10.1 von vodafone. Muesste ein deutsches tab sein. Wenn ich beim tab auf software aktualisieren gehe, sagt es mir es sei kein update vorfuegbar. Das gleiche bei kies. Es ist 3.1 drauf. Warum bekomme ich kein update?
Gruss
 
dieterbo schrieb:
Hallo, hab ein 10.1 von vodafone. Muesste ein deutsches tab sein. Wenn ich beim tab auf software aktualisieren gehe, sagt es mir es sei kein update vorfuegbar. Das gleiche bei kies. Es ist 3.1 drauf. Warum bekomme ich kein update?
Gruss

Ich nehme mal an, dass Vodafone eine gebrandete Firmware auf das Tab gespielt hat. Wenn nun Vodafone derzeit kein 3.2er Update zur Verfügung stellt, bekommst Du dieses Meldung.

Poste doch mal, was Dir Kies auspuckt, welche die aktuelle Firmware auf Deinem Tab ist, dann kann man evtl. genaueres dazu sagen.
 
Er müßte diese Software drauf haben (hab auch Vodafone Gerät)

PDA:KG9/PHONE:K7/CSC:KG3(PHN)
 
Hi.

Nach meinem Kenntnisstand gibt es fuer die 7500er noch kein Update OTA.
Zumindest was die deutsche Variante angeht.
Die meisten hier haben das 3.2 via Odin geflasht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
saarfuchs schrieb:
Er müßte diese Software drauf haben (hab auch Vodafone Gerät)

PDA:KG9/PHONE:K7/CSC:KG3(PHN)

Wenn dem so ist, dann ist es ein niederländisches Gerät und kein deutsches. Und für die Niederlande gibt es noch kein update auf 3.2 wenn ich richtig informiert bin.
 
Jep. Bei der erst Installation war die eingestellte Sprache NL
 
Yepp, PHN hatte ich auch, ist Niederlande, ich habe manuell geflasht :flapper:
 
Sacht ma,

ist bei Euch auch seit dem Update so:
Wenn ich die Samsung Tastatur auswähle, geht die XT9 Wortvorschau/Wortvorschlag nicht mehr. Habe diese aber definitiv im Menü aktiviert.
Bei der Android-Tastatur geht es noch (die mag ich aber nicht so und wenn ich das Tabi in die Zubehör Tastatur stecke, will mein Tabi eh auf Samsung umstellen)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.731
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.008
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten