Firmware Update failed

M

MPH

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier, da ich sonst noch nie ein Problem hatte aber nun eben doch =).
Wollte das Firmware Update installieren das auf dem Handy angezeigt wird.
Beim Neustarten zeigt er dann folgendes an:

CWM-based Recovery v5.5.0.4 :: CF-v1.2
E: Invalid command argument
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification faild
Installation aborted.

Natürlich habe ich oben das Navigationsmenü...
Das Handy ist gerootet, alles nötige installiert.
Bitte um Hilfe!?
 
Bitte Sufu benutzen. Samsung S 3 mit Root kann man nicht updaten. Sei bitte damit vorsichtig man kann das S3 dadurch Bricken. Neuste Firmware per Odin flashen. OK :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
und wo bekomme ich diese immer her?
 
Oder - wie bereits erwöhnt - SuFu Bzw. Google.
 
tut mir leid ich raffs nicht, ich komm völlig durcheinander!!! :/

@Randall Flagg: Auf der ersten Seite die du mir geschickt hast, soll ich da den ersten Thread unter "wichtig" nehmen und dann die letzte deutsche Firmware "I9300XXALF6 I9300DBTALF4 DBT" flashen oder die erste vom ersten Thread: [Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4)?? Welche ist die neuere deutsche und wo sind überhaupt immer allgemein die neusten?? Bei sammobile steht ja wieder ne andere :/// ich raffs nimma...
( je mehr ich lese desto weniger kapier ich...)

Bitte um Hilfe für Nicht-Hacker!!
Danke!
 
also wenn du vorher die deutsche hattest kannst du die BLFB flashen und hast noch immer die deutsche version (bis zum wipen d.h. formatieren, denn dann hast du die BLFB ohne deutsche sprache).
Du kannst also getrost (wenn du nicht vorhast das handy zu formatieren in nächster zeit) die BLFB flashen. Sobald die echte deutsche BLFB draussen ist kannst du ja dann die drüberflashen.
 
Die letzte offizielle deutsche FW ist die ALF6. Die BLFB ist eine neuere und meiner Meinung nach auch besser laufende Version, die es aber für Deutschland momentan noch nicht gibt.
Die wird in UK ausgerollt.
 
Also grundsätzlich habe ich das schon verstanden, das einzige was ich nicht verstanden habe ist welcher Buchstabe für welches Land etc steht... also XXA ist was genau und XXB etc??
Beispiel: I9300OXABLFB I9300 = S3 -- OXAB=?????? -- LFB= B Juni 2012 aber das in der Mitte???
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.589
Gabberlein
G
M
Antworten
18
Aufrufe
1.930
Oebbler
Oebbler
G
  • Gesperrt
  • Gonzalez2304
Antworten
3
Aufrufe
1.567
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten