Firmware Update failed

D

DasIch

Neues Mitglied
0
Moinsen Gemeinde.

Meine Freundin hat ein Huawei Y530 U00. Es hat angeblich ein Systemupdate machen wollen. Danach soll es neu gebootet haben und einen Fehler ausgegeben haben. Auf jeden Fall läßt sich das Ding nicht mehr booten.

Ich habe die Software auf eine SD-Card gezogen in den Ordner dload gepackt und das Handy gestartet. Update wird erkannt und gestartet. Nach dem Reboot bekomme ich aber die Fehlermeldung "abgebrochen". Habe leider keine alte Firmwarbezeichnung oder sonstwas. Nur ne IMEI und die Seriennummer so wie MAC. Aber das bringt ja nicht weiter?

Kann jemand helfen?

Danke vor ab.
 
Hallo Leute:
ich habe ein Huawei Y530 mit der build : Y530-U00V100R001C900B189
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: wen ich das gerät starte lande ich entweder bei einem grauen Android schriftzug und nx geht mehr oder
es kommt folgende fehlermeldung: Boot image verify failed! please update to autorized image.
von 20 startversuchen bekomme ich 15 mal fehler meldung und 4x den Schriftzug, 1 mal fährt es richtig hoch

was kann ich tun habt ihr Ideen/Tipps?

Vielen Dank im Vorraus
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.168
Spinatlasagne
Spinatlasagne
V
Antworten
1
Aufrufe
10.435
Vaansinn28m
V
M
  • Magnitud
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Magnitud
M
Zurück
Oben Unten