Firmware-Update fehlgeschlagen

Aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten (Tinydeals) nicht so ganz sinnvoll:rolleyes2:

Aber Danke für die Antwort:smile:


tobbis schrieb:
Also wenn es zumindest beim Laden nicht blinkt, würde ich behaupten, das es kaputt ist und würde es in dem Fall zur Reparatur einschicken oder auf einen Austausch bestehen.
 
Ja, die Neuanschaffung kostet nicht die Welt und wäre der geringere Aufwand im Vergleich zum Einsenden und auf Reparatur hoffen.
 
Reklamieren und Abwarten, habe ich mit dem Band einer Bekannten gemacht, hab zwar keines Umsonst bekommen, aber ein neues für den Halben Preis.
 
Update 2

Ein Wunder... Heute mal das Teil ins Ladegerät gesteckt und eine grüne LED hat geblinkt. Danach Mifit 1.5.331 installiert und die Verbindung hat im ersten Anlauf funktioniert. Nachdem der Akku etwas geladen war, wurde die Firmware übertragen. Danach alles wie es soll, Firmware auf dem Band ist jetzt 1.0.9.79.
Erklärungsversuch: Das Band war wohl inzwischen tief entladen, wer weiss, in welcher Schleife das Teil fest hing. Ohne Strom war wohl ein kompletter Reset erfolgt und danach lief alles wie es soll.
Mal sehen wie lange...

pwn25 schrieb:
Update

Seit gestern früh ist das Miband ohne jede Funktion:
- keine Synchronisierung
- keine Verbindung
- keine Reaktion auf die Uhrengeste
- keine grüne LED-Anzeige beim Laden

Hat vier Monate gehalten...
Gibt es noch Optionen?
 
Ich hatte das Problem auch. Ich hatte mein Mi Band 2 "manuell" mit dem Bluetooth gekoppelt. Als ich diese Kopplung in den Systemeinstellungen gelöscht habe Einstellungen -> Bluetooth -> Einstellungen -> Mi Band 2 (Zahnrad) e
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
0
Aufrufe
677
20Maria1987
2
kokurya
  • kokurya
Antworten
7
Aufrufe
2.154
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten