Firmware-Update für das Defy?

fighterchris schrieb:
PLANTA das rom ist deutsch oder was ist bei dir central europa ,schau wikipedia ;)

das ist mir klar...:flapper: ich meinte, wie bei dem anderen rom, wo extra "DE, AT, CH" steht. verstehst du wie ich das meine?
 
Zum flashen einer neuen Firmware braucht das Defy nicht gerootet werden!
 
mein defy war orginal ,einfach mit rsd lite geflsht ! es bleibt alles erhalten ,bist das blur runterfliegt !
 
@PLANTA is mir doch schnuppe was da in den systeminfos steht ,hauptsache deutsch und ohne blur ! und das rom flitzt wie sau
 
i probier auch mal
 
fighterchris schrieb:
mein defy war orginal ,einfach mit rsd lite geflsht ! es bleibt alles erhalten ,bist das blur runterfliegt !
Ist das die offizielle Flash Software von Motorola? Und es geht beim Flashen nichts verloren, außer es läuft was schief?
 
das uk ist ja das 2.51.1 du hast aber das ce 2.34.1 genommen?
 
ja offizielle :) nein nichts verloren ! bleibt so wies war

das deblured natürlich !


das uk rom hat ja wieder blur an board !
 
Wenn man die neueste Firmware haben will sollte man sich eigentlich das UK-ROM flashen denn die Versionsnummer ist da bereits bei .51.

Ob dann aber die Lokalisation auf deutsch klappt weiss ich aber nicht (vermute mal eher nicht)
 
@ fighterchris
läuft bei der Version nur der Standard Launcher besser oder auch der Launcherpro?
 
na klar ist beim uk rom ,auch deutsch dabei ! hatte bis jetzt nur die uk drauf ! bist gerade eben halt !

es geht hier wohl nicht um die neueste ,sondern um die ohne blur !


es laufen alle beide gut ! aber der standart ist endlich mal so wie er sein sollte !
 
Hi,
das klingt ja mal sehr cool alles!
*freu*
 
es ist auch cool ! also schnell ist untertrieben ,das teil rast förmlich ! aber mal schaun wieviele was zu meckern haben ;)

ein danke wär auf fett @all
 
ich flash gerade die UK version, mal schaun was sich dort ändert
 
  • Danke
Reaktionen: dreas
alles klar sag bescheid ! ich brauch nur die antwort mit oder ohne lol ;)
 
Macht doch mal bitte ein kleines Video davon damit man sich das ein wenig vorstellen kann!
Wie siehts mit dem Kernel aus?Was für einer wurde verdenet?
Bitte mal schreiben!
Ist also komplett nur Android?
 
also ich habe es installiert und muss ich sagen, dass blur nicht ganz weg ist oder?

unter system/ apps sind noch jede menge blur apps
 
meinst du bei den anwendungen ?? du kannst sie deinstall ;) das sind nur die reste

ein paar kleine reste , kontakte und wetter ist noch da ! und das blur konto in den konten ! aber sonst ist alles verschwunden ! mit dem kann man wohl leben !


@switchgott es ist ein rom von motorola, also es sieht aus wie das blur rom ,nur ohne den ganzen blur mist ! aber mehr android als blur würde ich behaupten
 
Zuletzt bearbeitet:
also der flashvorgang is fehlgeschlagen...alte rom is noch drauf und bootet noch
 
fighterchris schrieb:
meinst du bei den anwendungen ?? du kannst sie deinstall ;) das sind nur die reste

kann ich als den rest bedenkenlos löschen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten