1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rodi123, 28.10.2011 #1
    rodi123

    rodi123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Will über KIES mein S2 von Version 2.3.3 auf die aktuelle Version updaten.
    Wenn ich mein S2 über KIES anschliesse bekomme ich auch eine Meldung,
    dass eine neue Firmware zur Verfügung steht.

    Starte dann das Update.
    --> Sichern der Kontakte ohne Probleme
    --> Danach kommt Meldung " Komponenten werden heruntergeladen"
    Auch noch o.K.
    --> Dann kommt "Komponenten zur Aktualisierung der Firmware werden
    vorbereitet".

    Tja....das wars dann. Kann mir Stundenlang einen pulsierenden Balken ansehen. Habe das erste Mal nach 2 Std. abgebrochen.
    Beim 2.Versuch hatte ich immerhin 4 Std. Geduld und dann abgebrochen.

    Kann doch alles nicht normal sein !!!

    Hat vielleich jemand einen heißen Tip ?
     
  2. once upon a time, 28.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    ich verschiebe den Thread in das Kies-Forum, wenn Du Dich dort mal umschaust, wirst Du festellen, dass viele mit dieser Problematik zu kämpfen haben/hatten, die Lösungsansätze sind vielfältig, aber siehe selbst.

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen