Firmware Update - Galaxy Apps

B

beyondGalaxy

Neues Mitglied
5
Ok, folgendes:

Hab mein Galaxy seit ein paar Tagen und hab mir überlegt auf JG5 zu flashen.

Frage 1: (und kommt mir jetzt nicht mit "nur 1 Frage pro Thread" .. ich spam auch gerne das Forum mit tausend Einzelfragen voll :))
Sollte ich lieber warten bis die offizielle JG5 rauskommt ?? So wie ich das hier gelesen hab wird diese Verion am wahrscheinlichsten offiziell released.
Gibts schon neue Informationen bezüglich dem Release-Date ? Wenn nicht flashe ich lieber mit der "inoffiziellen" Verision.

Frage 2: (eigentlich meine Hauptfrage)
Ich weiss, dass nach dem flashen alle Apps und Einstellungen flöten gehn. Nachdem ich auch die Suchfunktion benutzt hab, habe ich auf folgende Frage keine Antowrt gefunden. Wie sieht das nach dem flashen mit den vorinstallierten Apps vom Galaxy aus ? Also Layar, Aldiko und vor allem Think Free Office ??? Sind die nach dem Update wieder auf dem Galaxy ? Gerade Think Free Office ist ja auf dem Galaxy in der Vollversion, also würde ich nicht gerne bezahlen wollen um das erneut auf mein Handy zu bekommen.
 
Hallo,

1 Frage pro Thread :D (konnte ich mir nicht verkneifen)

Flash gleich auf die JG5 ;) wenn die Released wird dann hasts halt schon jetzt,bis die mal kommt...

zu Frage 2: Ja die Apps sind dann auch noch drauf


Gruß
 
beim Sprung auf 2.2 verschwinden jedoch ein paar Apps aus dem Samsung Market, u.A. Asphalt 5.
 
Muchas Gracias

Das wollt ich hören !!!

Wird an der jetzigen und der offiziellen JG5 dann auch nichts mehr geändert ??
 
Fr4gg0r schrieb:
beim Sprung auf 2.2 verschwinden jedoch ein paar Apps aus dem Samsung Market, u.A. Asphalt 5.

deswegen mach ich das Schritt für Schritt und geh noch nicht auf JP2 (oder 3) sonder wie man aus dem Thread entnehmen kann erstmal auf JG5 ;)


btw, n bisschen OT:

da ich neu bin wollt ich gleich mal sagen, dass ich Kies klasse find und keine Probleme damit hatte !!!!!!!!
 
Asphalt 5 hatte ich gebackuped (wegen der Userdaten).
Und sonst hätt ich nochmal zurückgeflasht und es mir gesichert. :p
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
266
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.770
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten