1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware Update hängt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Urwi, 21.08.2011.

  1. Urwi, 21.08.2011 #1
    Urwi

    Urwi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hallo,

    ich führe gerade über Kies das Firmware-Update aus und seit ca. 2 Stunden wird am Handy ein violetter Hintergrund angezeigt und die Bildschirmanzeige am PC steht bei 2%. Ich bezweifle, dass das normal ist. Was tun?


    Danke
    Urwi
     
  2. fleckdalm, 21.08.2011 #2
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Wenn er noch die dateien aus dem internet lädt kannst du den vorgang unterbrechen. Sonst wenn sich gar nichts mehr tut musst du es wohl auch unterbrechen und wenn das sgs dann nicht startet am besten eine firmware über odin flashen. Du kommst doch in den download mode oder?
     
  3. Urwi, 21.08.2011 #3
    Urwi

    Urwi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Danke für Deine Antwort!

    Ich habe jetzt unterbrochen und dann hat Kies eine Notfallwiederherstellungsmaske geöffnet. Nach der soll man den Akku raus und mit der Lautstärketaste und dem Einschalter in einen Wiederherstellungsmodus gehen. Mache ich das und hänge dann das Handy wieder an den PC, tut sich gar nichts! Werde noch ein wenig herumprobieren!

    Urwi
     
  4. fleckdalm, 21.08.2011 #4
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Urwi bedankt sich.
  5. Urwi, 21.08.2011 #5
    Urwi

    Urwi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hast recht, ich habe das Drücken der Home-Taste vergessen. Wiederherstellung hat reibungslos geklappt und die neue Version ist auch drauf!

    Danke für die Hilfe
    Urwi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android systemupdate hängt

    ,
  2. Samsung Software Update aufgehangen

    ,
  3. Samsung Kies hängt bei firmwareupdate