Firmware update / Kabel ...

P

pepe111

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des 9001 plus. Das Gerät habe ich vorgestern bekommen und
es funktionierte auch. Als ich Software Kies auf meinem PC installiert habe (W7 64bit) wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Firmware Update machen könne. Das habe ich auch gemacht, aber ich hatte die im Forum beschriebenen Probleme :cursing:
Habe es bestimmt 10-mal versucht, ohne Erfolg.
Auf meinem Notebook (W732bit) ging es auch nicht…
Als USB – Kabel hatte ich mein Kabel vom Google Nexus genommen (optisch das gleiche) , dachte mir, dann brauche ich das andere nicht auszupacken. Jedoch ohne Erfolg, es kam die Meldung, ich soll mich an den Support wenden. :scared:
Als ich jedoch auf die Besonderheiten das Kabels aufmerksam wurde ( Forum) , dachte ich mir versuch mal das beiliegende Kabel ! Und es funktionierte! Kaum zu glauben, denke aber es war ein Zufall! ? Wie auch immer, es ist jetzt drauf.
Jetzt habe ich nur bedenken, ob ich das Handy behalten soll ?
Kann es durch vieles Ausprobieren einen Schaden an der Firmware nehmen? Noch habe ich Umtauschrecht.

Gruß
Pepe
 
nur weil das update mit dem einem kabel geht handy umtauschen ?????? also sorry
 
Nein, dass hat natürlich nichts mit dem Kabel zu tun. Frage bezieht sich darauf, ob die Firmware RICHTIG installiert worden ist ?!
Weil das KABEL das GLEICHE ist ! Denke es war ein Zufall......
 
funktioniert das Handy denn einwandfrei? Was steht unter "Einstellungen > Telefoninfo > Firmware-Version"?
 
soweit ich das beurteilen kann geht es.... habe erstmal die Kontakte importiert. An - aus usw ....

Firmware 2.3.6.

Denke ich werde es behalten.
 
Also ich denke nicht das die Firmware davon schaden nehmen kann. Schließlich wurde es ja erst mit dem dazugehörigen Kabel richtig installiert. Und wenn da nichts falsch gelaufen ist sollte alles gut sein.
 
:) Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.665
Cloud
Cloud
J
  • Jamalusaurus
Antworten
13
Aufrufe
8.024
OPC_300
O
Zurück
Oben Unten