1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware-Update Kernel ersetzt ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Androidgalaxy, 20.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Androidgalaxy, 20.11.2011 #1
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Hallo ich hab mein Galaxy S2 mit dem CF-Root gerootet und wollte jetzt fragen, ob der Kernel, wenn ich wieder ein Update über Kies mache, durch einen Stock kernel ersetzt und somit auch CWM und Root weg sind.
     
  2. Kjetal, 20.11.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ja ---> Update ---> Kernel weg. Hättest du auch ganz leicht in Erfahrung bringen können hättest du den RooT Anleitung Thread gelesen.


    -Close-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen