Firmware-Update macht dem HTC Sensation Beine

Bei mir laeuft es hervorragend!
 
Bei mir auch. Gerade installiert und es hat wesentlich weniger input Lag wenn man es mal etwas stresst.
 
Ich hab dieses update installiert und jetzt komme ich mit volume down beim anschalten nicht mehr ins bootloader-menü...
 
Ich habe auch zumindest das subjektive Gefühl, dass das Antwort-Zeit-Verhalten besser geworden ist. Das ist aber auch alles. Was ansonsten noch im Hintergrund besser geworden ist, steht in den Sternen ...
 
@shox:
hast du fastboot aus?
ansosnten mal ausmachen, akku raus, wieder rein, volume down und power und dann nochma posten obs geht, danke!
 
Danke snoop!hat geklappt!!
 
Okay, hab seit gestern Abend nun endlich mein eigenes Sensation und bin richtig stolz! :p
Hab fast sofort das Update auf die 1.35 installiert und kann fast keinen Unterschied zu vorher ausmachen, minimal schneller. Hab die 1.26 oder 1.27, weiß nicht was drauf war, aber auch nicht lange getestet.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten