1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware Update mit Kies läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von bbcinek89, 19.10.2011.

  1. bbcinek89, 19.10.2011 #1
    bbcinek89

    bbcinek89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Hallo, meine aktuelle Firmware-Version ist: 2.2.1

    Eben habe ich Kies angemacht und mein Handy an meinen PC angeschlossen dann kam folgende Meldung:

    "Es ist eine neue Firmware-Version verfügbar. Durch das Aktualisieren kann die Leistung von 'GT-I9000' optimiert werden.
    Möchten Sie die Aktualisierung vornehmen=
    Aktuelle Firmware-Version: PDA:JQ3 / PHONE:JPY / CSC:JS2 (DBT)
    Neueste Firmware-Version: PDA:JVI / PHONE:JVO / CSC:JV2 (DBT)"

    Ich hab natürlich auf "Aktualisieren" geklickt.
    Häcken rein bei alle Informationen gelesen
    dann noch ein Häcken bei "Fortfahren ohne zu speichern"
    danach auf den "Aktualiserung starten" button.
    danach "Sicherung überspringen"

    Jetzt kommt eine neue Meldung

    "FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr
    Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen
    -> Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen
    -> Programm schließen"
    Ich klicke auf "Programm schließen"

    Daraufhin kam folgendes Fenster
    "Vorbereitung für Firmware-Aktualisierung

    Vorbereitung für die Firmware-Aktualisierung GT-I9000 wird fortgesetzt. Bitte entfernen Sie nicht das an den PC angeschlossene Datenkabel"

    und dadrunter ein Ladebildschirm, der die ganze zeit läd.

    Die Verbindung besteht noch mit meinem GT-I9000

    Aber nach 30min ist immer noch nicht passiert, also habe ich das Programm ausgemacht, deinstalliert, neu runtergeladen, neu installiert, nochmal die gleichen Klicks wie oben beschrieben und wieder kam die gleiche Fehlermeldung und wieder kam das Fenster, hat die ganze zeit geladen, aber nichts ist passiert.

    Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. hermz, 19.10.2011 #2
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hallo und Willkommen im Forum,

    Hier gibts ein ganzes Unterforum dass sich nur mit Kies beschäftigt, bitte dort suchen/fragen.

    Weiters empfehle ich dir dringend die SGS FAQ, nach Lektüre selbiger wirst du dich vermutlich ganz schnell von Kies verabschieden und mit Odin vertraut machen :)

    LG
     

Diese Seite empfehlen