firmware update nach 6stunden abgebrochen

Q

quarkbaron

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin jetzt seit drei tagen dabei mein sgs i9000 mit der neusten firmware zu bestücken...

Ich habe auch das ganze Forum durchgestöbert aber mein spezielles Problem nicht gefunden...

Es sieht wie folgt aus:
*Ich hab mir die neuste Version von kies geloadet,
*Rechner neu gestartet
*Habe die Treiber installiert,
hierbei kam eine Meldung das es Probleme mit der Bluetoothverbindung gibt, diese habe ich aber ignoriert,
*Rechner und sgs neu gestartet
*als Rechner hochgefahren war sgs über datenkabel mit Rechner verbunden,sgs ging in "mtp Applikation verbunden", kies öffnete sich, hat sgs erkannt und mir das neueste firmware update vorgeschlagen,

Bis dahin:
*Ich habe update Gestartet,
*ein Feld erschien, "Komponenten für firmware update werden vorbereitet"
* in diesem Schritt standen Rechner und sgs für über 8 stunden
* dann habe ich abgebrochen

*nach Neustart und neuInstallation von kies habe ich sgs wieder mit Rechner verbunden
*nach erneutem Start vom firmware update, im Schritt stand"Komponenten für firmware update werden vorbereitet", hat mir kies das firmware update erneut vorgeschlagen...

Habe ich irgendetwas übersehen...?? Liegt es doch an der fehlermeldung der Bluetooth Verbindung....??!! Wäre es besser beim update das sgs im offline Modus zu haben...??!!
 
Starte mal das Handy neu und versuchs an einem anderen PC eventuell auch mit einem anderen Micro USB Kabel und Kies unter Vista/7 immer als Administrator starten
 
8 Stunden??? Ein Flash Vorgang dauert maximal 5 Minuten. Als ein Freund vor paar Wochen über Kies ein Update machen wollte, konnte er sein Gerät einschicken, da es einfach abgebrochen hat während des Flashvorgangs. Aufgrund von Garantie hat er es dann eingeschickt.

Ich würde davon abraten mit Kies updaten zu wollen außer du hast eh keine Garantie mehr und kannst es flashen.
 
Wenn man meine Garantie mehr hat, wird man eh sowieso mit Odin flashen.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.328
LasstPrianfrei
L
B
Antworten
2
Aufrufe
1.426
SERGE4NT
S
lm1818
Antworten
5
Aufrufe
1.957
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten