1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware-Update Nachricht deaktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von jones23, 05.12.2010.

  1. jones23, 05.12.2010 #1
    jones23

    jones23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo,

    nach all den aufschlußreichen Berichten über die Froyo Firmware hab ich mal davon abgesehen die aufzuspielen, solange da nicht nachgebessert wurde.

    Weiß jemand wie man die "Notification" dazu abschalten kann ?

    gruß
     
  2. trischmiw, 06.12.2010 #2
    trischmiw

    trischmiw Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Also mir hat er es auch angezeigt, daraufhin bin ich auf Update prüfen und dort dann auf abbrechen. Dann hat er gemeldet das ich erst wieder bei einem neueren Update erinnert würde und seitdem hab ich auch keine Meldung mehr bekommen.
    Aber vorsicht, nicht versehentlich anstatt auf "Abrechen" auf "Aktualisieren" drücken, sonst gibts als drastische Strafe ein 2.2 :tongue:
     

Diese Seite empfehlen