1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware Update nicht möglich - Akku ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von wentzerich, 06.05.2012.

  1. wentzerich, 06.05.2012 #1
    wentzerich

    wentzerich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Hallo,
    es geht um das SGS Plus meiner Freundin.Sie hat noch 2.3.3 auf ihrem Handy. Kies meldet schon seit geraumer Zeit ein Firmware Update, welches sich aber nicht installieren lässt. Jedes mal bricht die Installation direkt nach dem Download der Firmware mit folgender Fehlermeldung ab ;


    Problem ist,dass es auch dann nicht funktioniert wenn das Handy komplett aufgeladen ist ? Hat jemand vllt eine Idee was ich hier machen könnte ?
    lg
     
  2. Roxy, 06.05.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,irgend eine battery app instaliert?
    wenn ja gegebenenfalls deinstalieren und noch mal versuchen.
    Du könntest das phone auf werkseinstellungen zurücksetzen,vorher alles schön speichern,und das update fahren.
    Wenn das update erfolgreich installiert wurde,wieder auf werkseinstellungen zurücksetzen nicht vergessen,da es sonst zu komplikationen kommen könnte bzw.wird.
    Und bevor du loslegst das hier durchlesen auch wenns nicht wenig ist.:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...mlung-09-03-2012-anleitungen-tools-links.html
     
  3. wentzerich, 07.05.2012 #3
    wentzerich

    wentzerich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Danke für die Antwort.
    Nein es ist keine Battery App o.ä installiert. Ich sprech das mal mit mir ab und zur Not gehe ich eben den Weg über Odin. Dachte vllt, dass das ein bekanntes Problem ist.
    lg
     

Diese Seite empfehlen