1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware-Update ohne Windows?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Odys Xelio" wurde erstellt von zetesis, 06.05.2012.

  1. zetesis, 06.05.2012 #1
    zetesis

    zetesis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    moinsen! :smile:

    weiß vielleicht jemand, ob/wie man die firmware updaten kann ohne windows? hab ubuntu und fedora, ich wollte eigentlich nicht unbedingt windows irgendwo installieren müssen... :sad: (über wine läuft die livesuit leider nicht)
     
  2. br3zzer, 06.05.2012 #2
    br3zzer

    br3zzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden. Wenn du eine findest lass es mich wissen :)
     

Diese Seite empfehlen