1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware-Update und Android Market

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Benedikt_XVI, 06.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benedikt_XVI, 06.01.2011 #1
    Benedikt_XVI

    Benedikt_XVI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hey sorry wenn ich hier dieses problem bestimmt zum 10000 mal schildere aber ich werd aus den ganzen anderen posts nicht schlau.
    Ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S von T-Mobile bekommen und leider funktioniert mein Android-Market nicht.wenn ich auf eine app gehe dann steht da download wird gestartet aber mehr passiert einfach nicht.
    Ich habe mir dann gedacht, dass der fehler vlt aufgehoben wird wenn ich ein firmwareupdate mache, da zb das telefon zu reseten keine lösung brachte.
    nur leider musste ich dann feststellen, dass wenn ich über kies ein update machen will, mir leider gesagt wird, ich könne für dieses handy kein update durchführen.
    bin jetzt echt entnervt und wollte euch um rat bitten.was kann ich tun damit das hier bei mir mal funktioniert.
    Meine Versionen sind folgende:
    PDA: I9000BOJG3
    Phone: I9000BOJF1
    CSC: I9000GDTMJH2

    Will halt auf die neue froyoversion 2.2 updaten.
    Wie bekomm ich das jetzt hin?
    Schon mal vielen dank für eure hilfe ;)
     
  2. ninjafox, 06.01.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
  3. Amandil, 06.01.2011 #3
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Sonst ist vielleicht noch zu sagen. Das vielleicht nicht einmal deine Firmware daran Schuld ist.
    Manchmal funktioniert der Market einfach nicht. (Serverproblem)
    Sonst würde ich Punkt 2.5.2 in den FAQ empfehlen, solange bei dir Kies funktioniert.
    Sonst den 2ten Link von ninjafox.
     
  4. Randall Flagg, 06.01.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich hatte heute auch Probleme mit dem Market.Ist öfter mal so das es nichts lädt.
    Meistens geht es nach einigen Versuchen wieder!
    Dein Branding hat halt den Nachteil,das man nicht immer jede Neuerung sofort verfügbar hat.
    Habe auch ein Vodafone-Branding gehabt.Das lief dermaßen schlecht,das ich dann auf dieses Forum gestoßen bin.
    Befolge den Rat meiner Vorredner! Lässt sich alles hinkriegen.:)
     
  5. Kev, 06.01.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  6. Benedikt_XVI, 06.01.2011 #6
    Benedikt_XVI

    Benedikt_XVI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Danke für die schnellen antworten.
    das mim markt hat sich erledigt.da funzt jetzt alles^^

    wie sieht das denn aus wenn ich das firmwareupdate jetzt mit der software odin und soweiter mache.welche version ist denn das offizielle update.
    erlischt dann trotzdem meine garantie?
    weil das will ich natürlich verhindern.
     
  7. Kev, 06.01.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  8. Benedikt_XVI, 06.01.2011 #8
    Benedikt_XVI

    Benedikt_XVI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Soooooo...
    Vielen dank für eure ganze hilfe.
    Ich hab eben mal die neueste version von kies von samsung geladen weil ich vorher nur die von der cd installiert hatte und voila schon wurde mir eine neue firmware zum update angeboten.
    Diese läuft gerade.also denke ich mal sind alle meine probleme behoben.
    aber schon komisch dass man umbedingt die neueste version installieren muss fürs update.
    Samsung sollte sich bei der software doch wohl noch mal ein paar gedanken machen^^
     
  9. Kev, 06.01.2011 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das ist doch nicht komisch. Eher normal. Schliesslich könnten in alten Versionen ja Fehler grad beim Update vorhanden sein. Was das angeht, braucht sich Samsung keine Gedanken machen. Beim Rest der Software schon eher.
     
  10. Benedikt_XVI, 06.01.2011 #10
    Benedikt_XVI

    Benedikt_XVI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Ja gut aber ich bin ja in der alten version von kies auch immer auf die aktualisierungsoption gegangen aber da wurde mir halt immer gesagt ich hätte die aktuelle version.das is schon n bissl komisch.na ja jetzt funzt ja alles und ich bin zufrieden^^
     
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Gut, dann mach ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen