Firmware-Update verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses schrieb:
Hallo zusammen,

Android 2.0 ist ab sofort über den Acer-Webserver erhältich.

Alle Informationen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-verfuegbar-update-oder-auch-nicht.18569.html

Download: ftp://ftp.support.acer-euro.com/smartphone/s100/os_images/Acer_Liquid_2.000.16_G1_EUU.zip

=> Acer_Liquid_2.000.16_G1_EUU.zip

Viele Grüße
Sebastian


Jetzt hast Du mich aber erschreckt! :D

Zumindest haben die ihren FTP-Server aufgeräumt und wieder mit allen Sachen gefüllt.

Gruß
EJ
 
Sorry aber Überschrift und Inhalt sind doch falsch... Das ist doch nur das aktuelle Update für 1.6. Hatte mich schon ein wenig gefreut.
 
Die Softwareversion habe ich seit ca 1 Woche und es ist Android 1.6!
 
Die 2.0.x-er ROMs (mit 1.6-Android!) sind schon länger auch und vor allem als Leak bekannt, genauso, wie seit einiger Zeit als sicher gelten darf, dass es im März oder April ein Update auf 2.1 geben wird. Aus diesem Grund, und vor allem um weniger bedarfte Nutzer nicht zu verwirren möchte ich doch sehr dafür plädieren, den Titel des Threads zu ändern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • snoopyx
Antworten
10
Aufrufe
4.895
snoopyx
S
C
  • Carsten65
Antworten
2
Aufrufe
4.985
snoopyx
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.261
Fischschneehase
F
Zurück
Oben Unten