Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ses, 25.02.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

  2. Ayur, 25.02.2010 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

  3. Espressojunkie, 25.02.2010 #3
    Espressojunkie

    Espressojunkie Android-Experte


    Jetzt hast Du mich aber erschreckt! :D

    Zumindest haben die ihren FTP-Server aufgeräumt und wieder mit allen Sachen gefüllt.

    Gruß
    EJ
     
  4. ronin, 25.02.2010 #4
    ronin

    ronin Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry aber Überschrift und Inhalt sind doch falsch... Das ist doch nur das aktuelle Update für 1.6. Hatte mich schon ein wenig gefreut.
     
  5. mccrain, 25.02.2010 #5
    mccrain

    mccrain Erfahrener Benutzer

    Die Softwareversion habe ich seit ca 1 Woche und es ist Android 1.6!
     
  6. Hantilles, 25.02.2010 #6
    Hantilles

    Hantilles Gast

    Die 2.0.x-er ROMs (mit 1.6-Android!) sind schon länger auch und vor allem als Leak bekannt, genauso, wie seit einiger Zeit als sicher gelten darf, dass es im März oder April ein Update auf 2.1 geben wird. Aus diesem Grund, und vor allem um weniger bedarfte Nutzer nicht zu verwirren möchte ich doch sehr dafür plädieren, den Titel des Threads zu ändern!
     
  7. Pyrazol, 25.02.2010 #7
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Tz tz tz... und das vom Admin :D

    Wurde alles gesagt:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.