1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware-Update

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Stefan242, 16.07.2011.

  1. Stefan242, 16.07.2011 #1
    Stefan242

    Stefan242 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Gibts infos zum aktuellen firmeware update ? Gerade wurde es bei mir installiert. Per twitter lese ich was von verbesserungen wifi und gps und kein 3.2. Kann man irgendwo genaueres nachlesen ?
     
  2. Chaosraser, 16.07.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
  3. HAse, 16.07.2011 #3
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    lol:lol: kuckst du hier

     
  4. Stephan 3D, 16.07.2011 #4
    Stephan 3D

    Stephan 3D Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Was ich bisher gemerkt habe:

    YouTube 720p endlich wirklich flüssig :w00t00:
     
  5. Justus, 16.07.2011 #5
    Justus

    Justus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.04.2009
    Jo ich habs heute auch OTA bekommen, der bootscreen sieht jetzt anders aus und der homescreen ist auch mit den asus widgets endlich endlich flüßig.
     
  6. KMBeatz, 16.07.2011 #6
    KMBeatz

    KMBeatz Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Komisch warum gehts nicht bei mir per OTA?

    Hab die Deutsche Version von Saturn!
     
  7. Stefan242, 16.07.2011 #7
    Stefan242

    Stefan242 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Bei mir wurde es einfach heute morgen ota installiert. Habs zufällig gemerkt. Hab hier bei freundin kein wlan . Aber tethering mit 3g ist irgendwie vom gefühl her schneller geworden. Wenn 720p videos endlich richtig flüssig laufen wäre das natürlich eine feine Sache. Aber find das klasse das asus sich richtig kümmert. Gut das ich das ansich gute xoom wegen motorola nach einer woche wieder zurückgeschickt habe. Glaub asus legt sich gut ins zeug.
     
  8. Nebumuk, 16.07.2011 #8
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Mist, jetzt habe ich gerade Prime 1.5 drauf. :) Müsste nun dann wieder auf Stockrom.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  9. Casamonte, 16.07.2011 #9
    Casamonte

    Casamonte Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Tablet:
    Pixel C

    Nichts von gemerkt. Das Wischen über die Homescreens ist bei mir immer noch so ruckelnd wie vorher. Aber gut, Dank des ADW EX Launchers brauche ich den Original Homescreen ja nicht ;-)
     
  10. Justus, 16.07.2011 #10
    Justus

    Justus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.04.2009
    Also bei mir laufen jetzt 720p videos im stock browser auf youtube absolut fluessig, sowohl fullscreen als auch im verbreiterten Videofenster. Hab generell dsa Gefühl, dass das Transformer jetzt wesentlich fluessiger läuft.
     
  11. Justus, 16.07.2011 #11
    Justus

    Justus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.04.2009
    hast du auch diese firmware???? Also bei mir merklich flüßiger!!
     

    Anhänge:

  12. TMReuffurth, 16.07.2011 #12
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Tatsache, wird gerade bei mir installiet nachdem ich auf Aktualsisierung prüfen gegangen bin. Jetzt startet es gerade neu mit einem Android Typ mit 3 Zahnrädern die sich drehen.

    Edit: Ja Homescreen läuft definitiv flüssiger.

    Edit2: Und die Youtube Videos im Browser gehen nun auch supi flüssig. Geiles update
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
  13. Sorex, 16.07.2011 #13
    Sorex

    Sorex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2011
    ist wirklich die version 3.2 raus gekommen für das transformer? foto? habs leider nicht griff bereit sonst w+ürde ich es selbst probieren ^^
     
  14. kuehlschrank, 16.07.2011 #14
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Ja, also der flüssigerer wechsel zwischen den homescreen kann ich auch bestätigen, wobei natürlich noch sicher mehr geht. Sind eigentlich auch fixes für die camera dabei gewesen?
     
  15. TMReuffurth, 16.07.2011 #15
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    3.2 nicht. Ist immer noch 3.1. Aber mit verbesserungen der Performance.
     
  16. kuehlschrank, 16.07.2011 #16
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Das ist nur ein update von seiten asus. Android 3.2 wäre ja von google, aber das sollte auch nicht mehr auf sich warten lassen da es die letzte 3version werden soll und icecream auch demnächst erscheinen soll. Ausserdem hat sicher das tf gute möglichkeiten als erstes 3.2 zu bekommen da es das beliebteste androidtablet ist
     
  17. TMReuffurth, 16.07.2011 #17
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Seit dem Update kann ich endlich Shoutcast Radio von Winamp abspielen. Vorher ist es immer auf die Stationsauswahl zurückgefallen, ohne was abspielen zu können.
     
  18. KMBeatz, 16.07.2011 #18
    KMBeatz

    KMBeatz Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Das ist kein Update auf 3.2 sondern nur ein kleines Update vor dem Final Update auf Honeycomb 3.2


    Also eins muss man Asus lassen mit dem Updates sind die ziemlich zügig!

    Danke Asus
     
  19. ankas, 16.07.2011 #19
    ankas

    ankas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hmm das update hat bei mir die performance erheblich verschlechert. Zwar ist der lag deutlich besser beim schreiben im browser, allerdings ist das ruckeln was vorher kaum spürbar war jetzt ganz schlimm geworden beim wechseln der homescreens. Wirklich ärgerlich.
     
  20. Nebumuk, 16.07.2011 #20
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Scheint aber nicht verfügbar zu sein, wenn man die deutsche Stockrom Version hat, oder ?
     

Diese Seite empfehlen