1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware Update!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von SYNERGY, 19.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SYNERGY, 19.10.2011 #1
    SYNERGY

    SYNERGY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.07.2010
    ich hoffe dieses thema gibt es noch nicht!

    weiß man eigentlich schon was das nächst größere update für das sensation nach gingerbread sein wird? honeycomb ist ja meines wissens nach nur für tablets.
    und für das gerade erst vorgestellte 4.0 wäre der sprung ja zu groß! oder ist nach 2.3.4 schluss?
     
  2. tronix84, 19.10.2011 #2
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Es gibt noch das 2.3.5, 2.3.6 und das 2.3.7 Update. Ebenfalls vermute ich stark das HTC noch Sense 3.5 für das Sensation nachliefern wird. Aus technischer Sicht spricht sicher auch nichts gegen 4.0. Noch ist die Frage offen ob 4.0 nur für HD Auflösung optimiert ist, oder auch auf qHD portiert wird.

    Allgemein würd ich mir bei HTC keine großen Gedanken über die Updatepolitik machen, denn die ist allgemein ziemlich gut. Andere Geräte/Hersteller haben es bis heute nicht mal auf Gingerbread geschafft (zb LG OS, LG O3D, Defy, Atrix u.a.)

    Edit:
    HTC über Android-4.0-Updates - 19.10.2011 - ComputerBase

    Zitat: "Das Ziel sei es, so viele Produkte wie möglich zu aktualisieren". Daher gehe ich davon aus, das zumindest die aktuellen DualCore Flagschiffe davon profitieren werden (Evo 3D, Sensation, XE)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
  3. SYNERGY, 19.10.2011 #3
    SYNERGY

    SYNERGY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.07.2010
    ich habe ja so das befürchten das mein anbieter die updates nicht rausbringt, ich hab noch nicht 2.3.4 drauf und warte wie andere auch schon seid wochen auf das rollout!

    na da bin ich ja mal gespannt ob 4.0 bin ja etwas "traumatisiert" wegen dem desire das ich vorher hatte...
    ich hoffe auch sehr das sense 3.5 noch kommt.
     
  4. TheStriker, 19.10.2011 #4
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Also HTC hat schon angekündigt das sie es versuchen werden Android 4.0 auf möglichst viele HTC Geräte zu bekommen... Das HTC Sensation ist ja noch mit ein High-End Smartphone von HTC und deswegen mach ich mir da keine Sorgen. Alles wird gut ;)
     
  5. segelfreund, 20.10.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    So da es sich um einen reinen Spekulations-Thread handelt, mache ich hier dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen