Firmware Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grazer32

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallozusammen

ich habe meiner frau im juli mein sgs gegeben, die musste es beim "handydoktor" entsperren lassen, der hat ihr auch gleich irgend eine neue firmware draufgegeben.

nun hängt ihr handy einfach nur mehr, habs mal anständig gereinigt, war ja genug müll oben.

wollte es nun per kies updaten doch da es entsperrt wurde hat kies dafür keinen updatevorschlag für mich.

habe hier die grunddaten für euch:

version: 2.1-update 1
basisband: I9000XXJPK
kernel:2.6.29

möchte mit dem gerät net wieder zu den doktor gehen zahl ja keine 15 € für ein update
odinh abe ichmir schon runtergeladen wie das updaten funktioniert habe ich auch schon begriffen nur weißich jetzt ebennicht welche version ich runterladen muss.

habt ihr für mich vlt. gleich denp assenden link?? wäre supi!

lg
 
und zu

Einfach bitte suchen in Zukunft hatten wir schon alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
A
Antworten
3
Aufrufe
3.680
Gubel
G
Zurück
Oben Unten