1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware Update?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von grazer32, 27.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grazer32, 27.10.2011 #1
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hallozusammen

    ich habe meiner frau im juli mein sgs gegeben, die musste es beim "handydoktor" entsperren lassen, der hat ihr auch gleich irgend eine neue firmware draufgegeben.

    nun hängt ihr handy einfach nur mehr, habs mal anständig gereinigt, war ja genug müll oben.

    wollte es nun per kies updaten doch da es entsperrt wurde hat kies dafür keinen updatevorschlag für mich.

    habe hier die grunddaten für euch:

    version: 2.1-update 1
    basisband: I9000XXJPK
    kernel:2.6.29

    möchte mit dem gerät net wieder zu den doktor gehen zahl ja keine 15 € für ein update
    odinh abe ichmir schon runtergeladen wie das updaten funktioniert habe ich auch schon begriffen nur weißich jetzt ebennicht welche version ich runterladen muss.

    habt ihr für mich vlt. gleich denp assenden link?? wäre supi!

    lg
     
  2. Donald Nice, 27.10.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    grazer32 bedankt sich.
  3. DrMole, 28.10.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    und zu

    Einfach bitte suchen in Zukunft hatten wir schon alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen