Firmware Update

Möönsch mit handy ist es blöd... Rein raus...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab phone I9100XXKI1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
was rein raus?

willst du mich jetzt auf den Arm nehmen?

Poste das Ergebnis oder lass es.

Bin dann mal weg.
 
Metzi schrieb:
@DeathMetal

tipp doch mal bitte folgendes in deinen Anwählscreen und poste
das Ergebnis:

*2767*4387264636#

und das:

*#1234#

 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte man kann seine Firmware NUR per Kies updaten? Geht das etwa auch per Handy ohne es an den Rechner anzuschließen?
 
@DeathMetal

Danke, hatte ich schon vermutet, das es sich nur um die ITV
handeln kann, wie auf Vorseite von mir aufgeführt :thumbup:
 
dennymeister schrieb:
ich dachte man kann seine firmware nur per kies updaten? Geht das etwa auch per handy ohne es an den rechner anzuschließen?

odin
 
Bei manchen Providern funktioniert auch OTA (OverTheAir)
 
und was ist mit dieser "software-aktualisierung" im Handy?
 
alles klar. Kann man das iwie testen oder rausfinden?
Wenn ich drauf klicke wollte er das ich mich bei Samsung registriere und dies hab ich getan. Dann hab ich nochmal drauf geklickt und er fing an 10 Sekunden zu landen und brachte dann die Meldung das ich die neueste Firmware (2.3.5) drauf habe.

Bedeutet also das es funktioniert sobald ein neues update vorliegt.?!
Denn mein USB im Handy ist kaputt. Deswegen hoffe ich das es so geht. ;)
 
DennyMeister schrieb:
Denn mein USB im Handy ist kaputt.

Dann würde ich es direkt einschicken und mit ein Handy mit funktionierendem USB Port und aktueller Fimrware zurückschicken lassen.
 
hm...bleibt wohl kaum ne wahl.
ich werde vorher das handy resetten und USb dann nochmal testen. Seit version 2.3.5 hats diese USB macke (ist ja auch beim updaten abgestürzt)...
 
@Dennymeister

wenn du das so genau weisst, das es sich direkt nach dem Update
bemerkbar gemacht hat, dann schick es ein, dich trifft ja
kein Verschulden, sofern du nicht mitten im Update den USB
gezogen hast :D!
 
@Metzi:

Ich bin mir eben leider nicht sicher.
"In einer stürmisch, kalten, regnerischen Nacht bekamt das wohl hochgelobt Sgs2 ein wenig Wasser ab" ... kurz vor Update auf 2.3.5.

Ich warte noch ein bisschen ab ;)
 
ein wenig viel Wasser :ohmy:?

Schau dir mal deinen Indikator an (unterm Akku),
ist der verfärbt, dann weisst du mehr!
 
Muss ich dazu das Handy aufschrauben? oO
oO
 
nein, nimm deinen Akku raus und da findest du einen kleinen
quadratischen Schnipsel auf dem Gehäuse.
Ist er verfärbt, wäre die Restgarantie dahin!
 
hab ich gestern geschaut, da ist nichts defekt.
Wieso sollte dieses quadratische Dingens was mit meiner USB-Buchse zu tun haben?
 
Der zeigt, ob das Handy mit Feuchtigkeit in Berührung kam. Und diese kann z.B. die USB Buchse korrodieren lassen. Da reicht manchmal auch schon feuchte Luft, vom Duschen o.ä.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
Z
Antworten
1
Aufrufe
3.941
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten