1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von evlshz, 07.07.2012.

  1. evlshz, 07.07.2012 #1
    evlshz

    evlshz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Hallo,
    ich habe erst seit kurzem ein SGS3 und habe es vor einigen Wochen gerootet.

    Ich habe es nach dieser Anleitung gerootet.

    • Samsung Galaxy S3 rooten – Anleitung + Video – GIGA

    Jetzt habe ich das Problem, dass seit kurzem ständig eine Firmware Update Nachricht kommt, wenn ich das Update durchführen möchte, kommt ein Fehler.

    Hat es etwas mit der CF-SGS3-CWM-v5.5-v1.2 aus der Anleitung zu tun?
    Wie gehe ich nun vor, ich muss ständig diese Meldung wegdrücken...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg Frozen
     
  2. Randall Flagg, 07.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Dazu wäre kein Thread nötig gewesen. Ist hier schon länger bekannt und diskutiert worden. Mit dem älteren CF Root Kernel geht es nicht.
    Da gibt's eine neue Version, damit funktioniert es dann meistens. Bei mir leider nicht.
    Du kannst am PC über Kies updaten, oder über Odin.

    Getaptalkt von unterwegs
     
    evlshz bedankt sich.
  3. evlshz, 07.07.2012 #3
    evlshz

    evlshz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    hast du mir vlt bitte den Link?

    ich kenne mich mit dem ganzen halt leider nicht aus da Android total neu für mich ist.
    Das rooten war ja kinderleicht, aber das mit den Roms verstehe ich leider noch nicht ganz.

    Ich hatte gehofft mir könnte das jemand ausführlich erklären was genau ich nun mache.

    Danke für deine Antwort

    MFG Frozen
     
  4. r0b, 07.07.2012 #4
  5. extralife, 07.07.2012 #5
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    es gibt keinen cf-root-kernel fürs s3 :D
     
  6. Randall Flagg, 07.07.2012 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Nu' sei nicht so kleinlich, raus kommt es auf das Gleiche.. :D
     

Diese Seite empfehlen