Firmware update

Das ist um es vorsichtig auszudrücken absolut nicht zu gebrauchen...

Die Speeds sind katastrophal dank der tollen chinesischen Firewall.
 
Die 4.2.7a?

Was ist mit 4.2.6a? Ist die besser?

Oder besser bei 4.2.2.2A bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du entscheiden. Ich sag bleib, auch wenn die neuen Firmwares schneller sind.

Manchmal geht Stabilität vor Performance.
 
irgendwie nervt mich dieses flyme os ...

schade das es kein stock android oder miui v6 gibt dafür .
 
Ich bin froh, dass es nicht wie MIUI ist...

Aber das ist alles Geschmackssache.
 
Wird die internationale Version eigentlich auch geupdated? Version 4.0.4 macht ja nen älteren Eindruck von der Versionsnummer her als Version 4.2.X.

Mein Meizu läuft zwar, aber neu ist immer besser ;).
 
Ja schon, aber Meizu ist Updatefaul bezüglich dieser Versionen.
 
Hm, wäre dann bis jetzt die einzige Sache die ich bemängeln kann.. Hätt ich mir mal die Asia-Version zugelegt.
 
Kannst du ohne Probleme über die internationale Version Bügeln, mache ich auch immer... Danach musst du nur die Bloatware entfernen. Ich mag flymeOS auch nicht, die Navigation in den Menüs ist gräßlich, die Möglichkeit zur Modifikation spartanisch (kein verändern des Grids oder des Smartcover Hintergrundes uvm)
 
Hallöchen

gestern kam mein MX4 aus China. Momentan ist Flyme 4.0.4U auf dem Gerät. Auch wenn die Frage vielleicht etwas blöd klingt aber: Wenn ich auf 4.2.2.2U upgrade bleibt dann alles auf deutsch? Also bleibt das die internationale Firmware? Und welche bedeutenden Vorteile hat das Update? Lohnt es sich berhaupt?
Freu mich schon auf eure Antworten/Meinungen

Dutchi ;)
 
Uhm, du hättest keinen Grund die U Firmware zu benutzen. Die ist nur für China Unicom Nutzer gedacht und ist - insofern du kein Unicom Kunde bist - absolut sinnlos.

Die eigentliche internationale Firmware ist mit "I" gekennzeichnet.

Die Firmware die ich dir empfehle ist die A Firmware. Sie ist die generische Version und somit für alle Geräte benutzbar.

Und ja, deutsch gibts überall, selbst in den Test Firmwares.

Einen Changelog findest du in unserem Forum, wenn auch nur auf englisch.
 
Ok, erstmal danke für diese Hinweise. Kann ich auf ein Gerät mit U Firmware die I Firmware installieren, oder gibt es dann Probleme?
 
Ist schlichtweg nicht möglich.
 
OHA. Aber die A ist installierbar? Möchte ne andere Firmware, weil mich dieses Unicom intro nervt und ich ne Firmware suche die eventuell ein bisschen besser lokalisiert ist (z.b. live.de server in der E-Mai app).Sind eigentlich banale Dinge, wenn das also nicht funzt ist das kein Problem. ;)
 
Es ist übrigens 4.2.2.2i verfügbar.
Schöne Grüße
André
 
Ja die A wird funktionieren und das auf JEDER Version des Gerätes.
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
Hallo zusammen
Wo bekomme ich die A version habe im Moment die 4.2.2.2U
und wie funktioniert das aufspielen ??
Danke
 
Welches ist denn das akkufreundlichste Update???
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.071
funtik.m
F
H
  • Holger_p
Antworten
11
Aufrufe
3.686
mula125
mula125
Zurück
Oben Unten