1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19raziel88, 08.01.2011 #1
    19raziel88

    19raziel88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hiii leutz
    alsooo ich kenn mich garnicht mit sowas aus und habe nichts gefunden was mir wirklich geholfen hat :) ich habe drauf Blur:version 2.22.0 MBM525VF360Blur.Vodafone.en.DE
    und wenn ich über das menü es aktualisieren will kommt ihr gerät ist auf dem neusten stand.
    aber habe mal gesehen ihr habt höhere zahlen da stehen habt
    kann ich das gerät iwie anderster updaten OHNE das meine garantie verfällt wie zb durch flashen oder ähnliches??
    danke schonmal :)
    Mfg
     
  2. DeHub, 08.01.2011 #2
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.