Firmware updaten

bf-therock

bf-therock

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo leute,

ich werde mir höchstwahrscheinlich bald das nexus one holen...

ich habe nun noch mal ne frage bzgl. Firmwareupdates.
Kann man z.b. wenn Android 3.0 irgendwann mal rauskommen sollte das einfach updaten? Ist das dann legal?

danke
 
Da wir ja alle bei google und htc in der entwicklung sitzen beantworte ich dir die frage gerne.


42!

Das kann doch jetzt noch keiner beantowrten
Und da android freeware ist wird es immer legal sein...
 
ok dann war das vielleicht unklug ausgedrückt....

wie war es denn bei den vorherigen Versionen konnte man die Updaten...also 1.5 auf 2.0 usw...?
 
Ich würd sagen beim Nexus One brauchst du garnichts machen. Wenn es ein Update gibt, wird es OTA ( over the Air ) kommen. Oder täusch ich mich da? Da steht zwar hinten nix drauf ist aber irgendwie alles Google:)
 
bf-therock schrieb:
ok dann war das vielleicht unklug ausgedrückt....

wie war es denn bei den vorherigen Versionen konnte man die Updaten...also 1.5 auf 2.0 usw...?

Es existiert derzeit kein Gerät, das nachträglich ein (offizielles) Update auf 2.0 erhalten hat. Die bisherigen "with Google"-Geräte wurden von 1.0 auf 1.6 (G1) bzw. von 1.5 auf 1.6 (Magic) gebracht. Im Vergleich zu den nicht von Google direkt unterstützten Geräten ist das ziemlich gut, die hängen (vom Droid 2.0 auf 2.0.1 Mini-Update mal abgesehen) nämlich allesamt noch auf der Version, mit der sie veröffentlicht wurden. Da gab es zwar Updates, aber alles innerhalb einer Android-Version.
Es ist daher davon auszugehen, dass auch das Nexus One (vergleichsweise) gut mit Updates versorgt werden wird.
 

Ähnliche Themen

Sixa
Antworten
24
Aufrufe
1.098
Anz
Anz
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
792
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
0
Aufrufe
472
diyarelias
D
Zurück
Oben Unten