1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

firmware updates mit fastboot aufspielen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von jojoger, 04.02.2010.

  1. jojoger, 04.02.2010 #1
    jojoger

    jojoger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ist es eigentlich möglich Firmwareupdates mit fastboot stat odin aufzuspielen? Dann könnte ich mir die Windows Installation auf meinem Rechner sparen ;)
     
  2. Archer, 04.02.2010 #2
    Archer

    Archer Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Fastboot greift nur auf die zwei Boot-MTDs zu. Du könntest dir aber aus einem Update ein update.zip basteln und das mit drakaz' recovery einspielen.

    Ist aber ein längerer Prozess…

    Grüße, Archer
     

Diese Seite empfehlen