Firmware-Updates - Reihenfolge

H

Hagbard235

Erfahrenes Mitglied
63
Hi,

falls noch jemand eine neue Huawei Watch kauft und noch eine alte Firmware hat und denkt er kann einfach nur die aktuellste Version aufspielen.... pustekuchen, man muss die richtige Reihenfolge einhalten...was gar nicht so einfach zu ermitteln ist. Ich habe ab der Version die ich benötigte hier mal aufgeführt in welche Reihenfolge diese vorzunehmen sind.

  1. (OTA ZIP Download) Huawei Watch getting MEC23L Android Wear 1.4 firmware update – 【Jesse Han】
  2. Huawei Watch erhält Android Wear 1.5 Update | HuaweiBlog
  3. Huawei Watch Update bringt aktuelle Sicherheitspatches | HuaweiBlog
  4. Huawei Watch Update bringt aktuelle Sicherheitspatches | HuaweiBlog
  5. Nächstes Huawei Watch Update wird verteilt [Download] | HuaweiBlog
Ich hoffe es hilft jemandem?
 
Wird das nicht alleine über die OTAs geregelt?
 
eigentlich ja:confused:
normalerweise kann man einfach über OTA, also über die Updatefunktion auf/über die Uhr alles automatisch regeln lassen, sodass dieses Problem dann gar nicht existiert - egal, wie alt die aktuelle Version auch sein mag.
(habe das wg. 2 Umtauschaktionen aktiv hinter mir)

Das Problem existiert also allenfalls bei der manuellen Install.
 
Theoretisch ja, aber bei mir hat es nach über eine Woche kein Update gegeben... und bei anderen ist es ähnlich, siehe andere Beiträge im Forum!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
15.862
fiete5
F
D
Antworten
1
Aufrufe
2.611
Donnervogel123
D
R
Antworten
9
Aufrufe
5.314
denver01
D
Zurück
Oben Unten