Firmware upgrade encountered an issue.

J

JanFranz

Neues Mitglied
0
Guten Abend allerseits,

Ich hab eben versucht, auf meinem Galaxy S3 Mini den Cyanogenmod zu installieren (war nicht die erste Installation dieser Art). Jedoch scheiterte Odin (ich weiß die Fehlermeldung nicht mehr), und seit dem kommt die Fehlermeldung "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again."

Ich komme partout nicht mehr in den Download Modus. Samsung Keis erkennt das Gert kurz - "Verbindung wird hergestellt" - bricht das dann aber ab und startet den Versuch erneut.

Ich bin ratlos und bitte um Hilfe!

Mfg
Jan Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend&Willkommen bei AH @JanFranz

JanFranz schrieb:
Fehlermeldung "Firmware upgrade encountered n issue. Please select recovery mode in Kies & try again."
JanFranz schrieb:
Ich komme partout nicht mehr in den Download Modus.
...du bist schon im "Download Modus" mit dieser Fehlermeldung...lad dir bitte mit SamFirm SamFirm [High Speed][FW-Downloader] als Admin die FW für DEIN Gerät runter, 1x entpacken ....du erhälst eine *.tar.md5 und flash diese mit Odin :sneaky:
Setze die *.tar.md5 bei AP ein und lass die Haken bei F`reset und Autoreboot drin ...
...nach dem anschließen deines Gerätes warte bis Odin links oben die COM [COM:xxx] anzeigt und drücke auf Start ... alles andere macht Odin :biggrin:

Ps: nach erfolgreichem Flash der FW kannst du wieder eine Custom/Recovery/Rom flashen :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405 und JanFranz
@misterx31 Danke für die schnelle Antwort, du hast mir den Abend gerettet! :)
 
....gern geschehen, wenn du nicht klar kommst schreib mir 'ne PN :biggrin:
 
Wie auch per PN beantwortet: Ich war einfach doof. USB-Debugging muss natürlich aktiviert werden, sonst klappt das ganze (natürlich) nicht.

Danke! :blushing:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
663
resunerof
R
S
Antworten
1
Aufrufe
4.483
schdrag
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.493
Steve_Mac_G
S
Zurück
Oben Unten