Firmware Upgrade encountered

lumineuz

lumineuz

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe.

ich habe habe versucht mit Odin meine Galaxy Gear von Android auf Tizen zu flashen.
Odin habe ich aus dem Grund gewählt, da meine Gear bei Kies nicht erkannt wurde.
Habe es an 2 PC´s und mit Diversen Kies Versionen versucht.

Nun bekomme ich nurnoch das Fenster angezeigt mit "Firmware Upgrade encountered"

Eine Notfallwiderherstellung über kies kann ich auch nicht machen, da Kies ja meine uhr nicht erkennt.

Ich versuche schon alles seit stunden, aber es tut sich einfach nichts.

Ich hoffe nun, dass mir hier jemand helfen kann.


Viele Grüße

Marcel
 
ich hänge mich mal rein, mir geht es genauso , kann auch kein Recovery aufrufen etc. Gibt es noch hilfe?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.422
sakuza
sakuza
J
Antworten
7
Aufrufe
2.467
sakuza
sakuza
S
Antworten
39
Aufrufe
4.520
AMG Design
AMG Design
Zurück
Oben Unten