Firmware v1561 hier hochgeladen

Rapidshare Mirror hinzugefügt
 
was ist mit der 1568 Version die gibt es ja auch könnten wir auch gleich hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
wow die Datei auf dem speedyshare server wurde ganze 820 mal runtergeladen, da hat sich das Uploaden aber gelohnt :thumbsup:
 
neuer Rekord 908 Downloads :thumbsup:
 
Wie bist du denn drauf?
es wird immer neue "Rekorde" geben, denn die Zahl wird nicht kleiner.
:winki:
Áber der Inhalt deiner Beiträge ist meist mehr von Emotionen geleitet, als von Informationen.

Apaduser2010 schrieb:
wieso habe ich das Gefühl das mir das auch noch bevorsteht ?

Apaduser2010 schrieb:
oh mann meine lebt noch, da kriegt man ja Angst, wenn man immer wieder davon liest :(

usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, das sagt einer der gerade mal 6 beiträge geschrieben hat :laugh:
ein Mensch ohne Emotionen ist kein Mensch.
ich habe den Leuten 908 mal geholfen Zeit zu sparen und nur 30 x Danke insgesamt bekommen,
das nenne ich undankbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apaduser2010 schrieb:
haha, das sagt einer der gerade mal 6 beiträge geschrieben hat :laugh:
ein Mensch ohne Emotionen ist kein Mensch.
ich habe den Leuten 908 mal geholfen Zeit zu sparen und nur 30 x Danke insgesamt bekommen,
das nenne ich undankbar...

Nun richtig, eigentlich schreibe ich nur einen Beitrag, wenn ich Informationen habe, oder mich etwas nervt.
Dies ist mein 7. Beitrag und ich bekam 5 Danke.
Du hast 376 Beiträge geschrieben und 30 Danke bekommen.
Dies sagt etwas über die Qualität deiner Beiträge aus.
Du bekommst ca. 0,07 Danke pro Beitrag.
Ich allerdings 0,7 Danke pro Beitrag, also ein zehnmal höherer Wert.
Du kennst sicher den Spruch Masse statt Klasse.
Außerdem finde ich das lechzen nach Danke(Anerkennung/Lob) albern, entweder man hilft gerne, und wirft niemandem Undankbarkeit vor, oder man läßt es.
Ich helfe auch ohne Danke gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
bachhaupten schrieb:
Nun richtig, eigentlich schreibe ich nur einen Beitrag, wenn ich Informationen habe, oder mich etwas nervt.
Dies ist mein 7. Beitrag und ich bekam 5 Danke.
Du hast 376 Beiträge geschrieben und 30 Danke bekommen.
Dies sagt etwas über die Qualität deiner Beiträge aus.
Du bekommst ca. 0,07 Danke pro Beitrag.
Ich allerdings 0,7 Danke pro Beitrag, also ein zehnmal höherer Wert.
Du kennst sicher den Spruch Masse statt Klasse.
Außerdem finde ich das lechzen nach Danke(Anerkennung/Lob) albern, entweder man hilft gerne, und wirft niemandem Undankbarkeit vor, oder man läßt es.
Ich helfe auch ohne Danke gerne.

aha und was hättest du jetzt geschrieben wenn sich 908 Leute bedankt hätten ? (was rechnerisch eigentlich richtig wäre, denn man kann ja einsehen wieviele User Nutznießer der Downloads waren)
halte dich ruhig wie bisher schön bedeckt und verzaubere uns lieber mit deinen genialen Ideen.. :biggrin:
PS: mein DANKE geht auf Kosten des Hauses (somit verbessert sich auch deine Ratio auf 1,0 ! :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke es geht hier weniger um die firmware als um das user-mitteilungsbedürfnis an sich

es gibt user die FRAGEN 380 mal und es gibt user die ANTWORTEN 380 mal.

und beide gelten als "Fortgeschrittenes Mitglied" :mad:

es gilt der olympische gedanke: dabei sein ist alles...
.

 
Zuletzt bearbeitet:
ja und es gibt noch andere User, die meinen sie überweisen einem das Geld gleich online, weil sie einem die Tastaturtasche angeblich abkaufen wollen, geben sogar die Lieferadresse an und dann kommt doch nix an. :thumbdn::angry::mad:
und das nach 8 Tagen. naja irgendwann ist schluss.
 
oh mann 958 Downloads und "Android Experte", welch ein Aufstieg :D:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jojo-HM
Antworten
1
Aufrufe
2.362
Manne24
M
pixelbieger
Antworten
8
Aufrufe
7.377
lighthouse128
lighthouse128
J
  • JanKlene
Antworten
1
Aufrufe
1.773
Brennsuppe
B
Zurück
Oben Unten