1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Talonn, 09.09.2011 #1
    Talonn

    Talonn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich hätte mal eine Frage, ich weiß, dass das hier eine deutsche Seite ist, doch womöglich könnte mir trotzdem wer helfen.

    Meine Frage ist glaub ich mal ziemlich simple, also ich hab jetzt die Firmware-Version 2.2 [PDA : JPH / PHONE:JPP / CSC:JP) (ONE)] auf meinem Galaxy s. Bin also bei dem österreichischen Anbieter ORANGE, kann mir jemand sagen ob es da schon eine neuere Version gibt?

    Es gibt doch schon längst 2.3.3, aber anscheinend nicht für ORANGE Kunden???

    Danke schonmal für eure Hilfe,

    Talonn
     
  2. frank_m, 09.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Um das überprüfen zu können, brauchen wir die Ausgaben von:
    *#1234# (zeigt die momentane Firmware)
    *2767*4387264636# (zeigt den Product Code)
     
  3. Talonn, 09.09.2011 #3
    Talonn

    Talonn Threadstarter Neuer Benutzer

    PDA: I9000XWJPH
    PHONE: I9000XXJPP
    CSC:I9000OXXJP9
    Build info: 2010. 12

    PCode:GT-I9000HKDONE

    Danke!!!
     
  4. frank_m, 09.09.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Das ist die neueste Version. Ein offizielles Update gibt es nicht.
     
  5. Talonn, 09.09.2011 #5
    Talonn

    Talonn Threadstarter Neuer Benutzer

    Aber es gibt schon neuere Versionen oder? Nur halt nicht für Orange,
     
  6. frank_m, 09.09.2011 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

  7. Talonn, 09.09.2011 #7
    Talonn

    Talonn Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen