Firmware-Version updaten funktioniert nicht

L

Lischen

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich bin ein Smartphone-Neuling und habe die Firmware-Version 2.3.3 auf meinem Handy und wollte daher eine Software-Aktualisierung machen. Ich bin dann über "Einstellungen" + "Telefoninfo" + "Software-Aktualisierung" + "Auf Aktualisierungen prüfen" gegangen, doch er verlangt imer eine E-Mail-Adresse und Kennwort. Ich habe meinen Google Account mit Kennwort eingegeben, aber das funktioniert nicht.

Mache ich etwas falsch oder muß ich für das Firmware-Update einen Samsung Email Account anlegen?
 
Erst mal: Diese Art von Update wird fürs SGS+ nicht unterstützt. Nur das S2 und neuere Galaxy Modelle bekommen auch "OTA" Updates.

Außerdem brauchst du für den Dialog ein Samsung Konto. Dafür musst du dich gesondert registrieren. Aber wie gesagt: Auf dem S+ bringt es dir nichts.
 
2.3.3 ist doch die neueste offizielle, Software.
 
Realmike und frank_m, vielen Dank für die Informationen.
 
2.3.4 gibt's auch für das SGS+. Allerdings nur über Samfirmware bzw. Odin.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.654
Cloud
Cloud
J
Antworten
0
Aufrufe
1.500
jurost75
J
Zurück
Oben Unten