1. Lischen, 12.11.2011 #1
    Lischen

    Lischen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin ein Smartphone-Neuling und habe die Firmware-Version 2.3.3 auf meinem Handy und wollte daher eine Software-Aktualisierung machen. Ich bin dann über "Einstellungen" + "Telefoninfo" + "Software-Aktualisierung" + "Auf Aktualisierungen prüfen" gegangen, doch er verlangt imer eine E-Mail-Adresse und Kennwort. Ich habe meinen Google Account mit Kennwort eingegeben, aber das funktioniert nicht.

    Mache ich etwas falsch oder muß ich für das Firmware-Update einen Samsung Email Account anlegen?
     
  2. frank_m, 12.11.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Erst mal: Diese Art von Update wird fürs SGS+ nicht unterstützt. Nur das S2 und neuere Galaxy Modelle bekommen auch "OTA" Updates.

    Außerdem brauchst du für den Dialog ein Samsung Konto. Dafür musst du dich gesondert registrieren. Aber wie gesagt: Auf dem S+ bringt es dir nichts.
     
  3. realmike, 12.11.2011 #3
    realmike

    realmike Junior Mitglied

    2.3.3 ist doch die neueste offizielle, Software.
     
  4. Lischen, 12.11.2011 #4
    Lischen

    Lischen Threadstarter Neuer Benutzer

    Realmike und frank_m, vielen Dank für die Informationen.
     
  5. hörnchen, 14.11.2011 #5
    hörnchen

    hörnchen Neuer Benutzer

    2.3.4 gibt's auch für das SGS+. Allerdings nur über Samfirmware bzw. Odin.