Firmware Versionen für Easypad 970 Satellite+Anleitung+Root

Ja, aber da ist eine setup Datei zum runterladen, mit der es gehen soll.

Achtung
, ich werde das erst Mal nicht probieren, weil das auch Malware oder sonst was für eine Schadsoftware sein kann.
Wer sich mit der Moage Seite auskennt, kann uns ja mal wissen lassen, ob das gefährlich ist.
 
Ach, ist das herrlich mit dir ...


Code:
  # begin build properties
# autogenerated by buildinfo.sh
ro.build.id=JRO03H
ro.build.display.id=rk29sdk-eng 4.1.1 JRO03H 20120904.100310 release-keys
ro.build.version.incremental=20120904.100310
ro.build.version.sdk=16
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=4.1.1
ro.build.date=2012[FONT=&quot][/FONT] 09[FONT=&quot][/FONT] 04[FONT=&quot][/FONT] [FONT=&quot][/FONT] 10:05:04 CST[FONT=Batang]
[/FONT]ro.build.date.utc=1346724304
ro.build.type=eng
ro.build.user=ymg
ro.build.host=yao-desktop
ro.build.tags=release-keys
ro.product.model=Cube U9GT2
ro.product.brand=Android
ro.product.name=rk29sdk
ro.product.device=rk29sdk
ro.product.board=rk29sdk
ro.product.cpu.abi=armeabi-v7a
ro.product.cpu.abi2=armeabi
ro.product.manufacturer=unknown
ro.wifi.channels=
ro.board.platform=rk29xx
# ro.build.product is obsolete; use ro.product.device
ro.build.product=rk29sdk
# Do not try to parse ro.build.description or .fingerprint
ro.build.description=rk29sdk-eng 4.1.1 JRO03H 20120904.100310 release-keys
ro.build.fingerprint=Android/rk29sdk/rk29sdk:4.1.1/JRO03H/20120904.100310:eng/release-keys
ro.build.characteristics=tablet
# end build properties
... viel Spass noch.


:thumbup:
 
Schön, den Link dazu hättest du auch posten können ;)
 
Oma, Du hast mich gerade verloren. Ich sehe du hast das Jelly Bean rom, aber trotzdem bekomme ich es nicht heruntergeladen, auch nicht über die Moage tools???
 
OMA, du Guru, wo issn jetzt der LINK?
 
He is the Oma of the thread. Needs his time to give senseful answer.:lol:

JDfense
 
Also im XDA-Forum hat ihm keiner geantwortet....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verdammt. Irgendwie ist mein japanisch (?!?) ziemlich eingerostet. ;-) Wenn einer den Download Link einstellen würde, wäre ich echt dankbar.

Hat den jemand schon Erfahrungen mit dem ROM?
 
Ich würde sagen, es ist chinesisch und außer Oma hat hier noch keiner das ROM in der Hand gehabt und er scheint sein Geheimnis für sich zu behalten.
Vielleicht geht der Link in ein paar Tagen wieder.
JDfense
 
  • Danke
Reaktionen: Torpedo64
...bin doch schwach geworden...

..wenn man den "china-kram" runter geschmissen hat läuft die moage 4.4.1. Super.
Endlich jelly bean auf dem u9gt2. Sogar chrome läuft jetzt gut. Hatte ich vorher immer probleme mit.
Meines erachtens auch flüssiger wie es bei JB ja sein soll.
Bis jetzt keinen bug gefunfden.
Vielleicht schaffe ich ja später noch mal benchmarks zu machen. Aber es kommt mit flüssiger vor und von benchmarks halte ich nicht viel... ...da kann man zu viel tricksen...
Schneller als die ics roms ist es m.E. auf jeden Fall. Den vergleich zu 2.3. Kann ich nicht abschätzen, ist zu lange her...

Zur info: ich hab die datei aus obrigem link irgendwie mit dem moage programm installiert.

Update: Antutu: 2.550 und Quadrant 1.406.
Achtung der Playstore ist nicht standardmäßig dabei. Habe mein letztes Backup von 4.0.4. mit Titanium Backup eingespielt. Funktioniert einwandfrei.
Vielleicht etwas voreilig, aber bis jetzt die Beste ROM, die ich auf dem Tablet hatte.
Ein Bug hab ich gefunden. Google Now, bzw. die Suche stürzt bei Spracheingabe ab, bei Tastatureingabe hingegen kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benni83
Danke für Deine ersten Eindrücke, terry-wille. Hört sich ja schonmal recht gut an. Die Firmware soll lt. ROM-Beschreibung von Moage auf der jüngsten Jelly Bean Version des Yuandao N12 basieren. Wie schaut es denn da bzgl. Zugriff auf den Playstore aus?
 
druelf schrieb:
Danke für Deine ersten Eindrücke, terry-wille. Hört sich ja schonmal recht gut an. Die Firmware soll lt. ROM-Beschreibung von Moage auf der jüngsten Jelly Bean Version des Yuandao N12 basieren. Wie schaut es denn da bzgl. Zugriff auf den Playstore aus?

Mit der play store version 3.8.17. die ich über TB installiert habe, kann ich normal, also genau wie mit ics drauf zugreifen. Kein unterschied erkennbar.
Schade das die nicht standardmäßig vorinstalliert ist.
 
Renegade ist ein sehr gutes ROM, wenn man vom Blumenbuket beim boot absieht.;)
 
Schon wieder neues Arbeitsmaterial Oma. 2566 antutus ist ziemlich gut. Nach dem ersten oder dem zweiten Durchlauf.;)
Antutu reagiert auf manche tweaks mit einer erheblichen Punktzahlerhöhung im zweiten Durchlauf.
Ich brauche mal 'ne Pause.
JDfense
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.209
hävksitol
hävksitol
S
Antworten
0
Aufrufe
1.268
sunshine77
S
M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.188
mythotius
M
Zurück
Oben Unten