Firmware-Versionen und ihre Unterschiede - Auflistung!

funktioniert wifi denn mit dem wifi fix oder garnicht?
 
Onkelpappe schrieb:
funktioniert wifi denn mit dem wifi fix oder garnicht?

Also ich hab das OSF geunlockt dann clockwork draufgemacht und damit "pauls r4 custom rom no additions" installiert. dann den wifi fix drauf gemacht und hab eigentlich keine verbindungsabbrüche mit wifi.
 
pauls r4 is aber 2.1 oder? meine frage war an meinen vorposter mit dem 2.2 das problemlos bis auf wifi läuft
 
wird an pauls r4 eigentlich noch weitergearbeitet oder bleibt es bei der Datei vom 27.10. ??

habe noch das Problem das es bei dieser Version in der Sprachausgabe deutsch so schließlich piept nach dem Satzende... (googlenav oder sprechender Wecker alarmdroid)... hat jemand eine Version wo dieser Fehler nicht enthalten ist?
 
Onkelpappe schrieb:
funktioniert wifi denn mit dem wifi fix oder garnicht?

Keine Ahnung, hab ihn nicht installiert.

Wenn du mir den genauen Post verlinkst installiere ich ihn aber gern.
 
anneliese schrieb:
Hier gibt es das Ding:

Blade Wifi Fix - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Ich habe es mit FLB Froyo laufen und es geht einwandfrei.

Ist meines erachtens für das 2.1 Android aber nicht zwingend notwendig. Bei mir ging in allen 2.1 Roms das Wlan problemlos. Ist warscheinlich genauso wie das Phänomen mit der Deutschen Sprache im Android nach dem Rooten auf die r4 von Modaco.

@Cryingsmurf denke mal mometan konzentieren sie sich eher auf die 2.2 Android version aber das englische Modaco forum zur r4 ist sehr aktiv, denke das dort noch weiters kommt. Nur halt nicht mit höchster Priorität.
 
dodos schrieb:
...istt warscheinlich genauso wie das Phänomen mit der Deutschen Sprache im Android nach dem Rooten auf die r4 von Modaco.....

hast du das piepen nicht? oder hast du eine andere version laufen...
 
soweit ich weiss soll ein nachinstalliertest text2speech den fehler bereinigen, dazu gibts im modaco forum auch diverse posts.

und meine frage wegen wlan bezieht sich ja aufs 2.2er rom.
 
Hi,
ich habe die flibblesan 2.2 Beta r3a bei mir drauf. Leider funktioniert bei mir das FM Radio nicht. Kann das jemand bestätigen?
 
das is so weit ich weiss standart, da sie atm keinen passenden treiber fürs modul habe. ist denn ne app drauf? gab ja nen paar 2.1er roms ohne app, da musste man sie nur nachinstallieren.
 
Hi,
ja, die FM-Radio App ist drauf. Ausserdem irritiert mich, dass wenn ich das Handy über USB lade und parallel WLAN am Handy einschalte das Handy kaum noch lädt. Sonst läuft die 2.2 eigentlich ohne Probleme.

Das Radio geht immer nur 2 Sekunden, dann ist es stumm. Wenn ich die App neu starte geht es wieder nur 2 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Henry2 schrieb:
Hi,
ja, die FM-Radio App ist drauf. Ausserdem irritiert mich, dass wenn ich das Handy über USB lade und parallel WLAN am Handy einschalte das Handy kaum noch lädt. Sonst läuft die 2.2 eigentlich ohne Probleme.

Das Radio geht immer nur 2 Sekunden, dann ist es stumm. Wenn ich die App neu starte geht es wieder nur 2 Sekunden.
wenn man nebenher ne mp3 laufen lässt, funktioniert das radio anscheinend... musst du dir halt ne "lautlose mp3" (länge 1-2h) aufs handy haun^^ :razz:
 
Wie fixe ich denn, das meine Googlemail, mein Market und mein ICQ wieder funktioniert.
Benutze die FLB-Froyo ROM Lite... läuft echt nur, wenn das jetzt nur mit dem Market ginge :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenem Anlass und diversen Problemen aus dem Modaco Forum

Achtung diese Roms sind für die OLED Displays gemacht bei den neuen TFT Displays gibt es immer wieder Probleme!!!

Daran wird mometan gearbeitet!!! Siehe KLICK MICH
 
zobi schrieb:
Wie fixe ich denn, das meine Googlemail, mein Market und mein ICQ wieder funktioniert.
Benutze die FLB-Froyo ROM Lite... läuft echt nur, wenn das jetzt nur mit dem Market ginge :/
Schon versucht, über UMTS in den Market zu gehen? Das liest man auf Modaco immer wieder: 1st log in to market with 3G. Danach sollte es auch mit WLAN gehen.
 
hallo

ich hab r4-update-modacocustomrom-blade-signed.zip auf mein SF orange geflash
leider nachdem ich den pin eingegeben habe, kommt ein anderes pin abfrage und der sieht ganz anders und spartaner aus
leider verweigert es mir den zugang, es sagt mir das es nicht die richtige pin ist

habt ihr auch solche probleme?
und wie kann ich es lösen?
evtl. ein anderes rom?
 
ohje

danke für den hinweis und den link
leider funktioniert bei der seite Free Instant Unlock Codes for Alcatel, Huawei Modems & ZTE Mobile Phones irgend wie nicht
er meint immer, ich würde den CAPTCHA text falsch eingeben:confused2:
ich hab das bestimmt 15x eingegeben und trotzdem will es nicht akzeptieren
mit firefox und chromium broser

gibt es vielleicht einen anderen server dafür?

edit:

ich hab es bei einer anderen server versucht
jetzt geht alles

genial, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

sorry, ich muss wieder was fragen, da ich der suche nichts darüber gefunden habe

nachdem ich den r4-update-modacocustomrom geflasht hatte, bleibt der bildschirm dunkel wen es in den standby geht
zwar leuchten die tasten beim versuch den handy aufzuwecken, aber sonst bleibt er schwarz
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.268
Chris123459
C
D
Antworten
2
Aufrufe
955
DPITTI
D
M
Antworten
0
Aufrufe
501
mmimal
M
Zurück
Oben Unten