Firmware Versionierung

Für ungebrandete Geräte gibt es die JQ3 in Deutschland.
Das ist Version 2. 2. 1
Du musst entweder warten bis VF das Update anpasst und freigibt oder Du guckst hier in den Anleitungen wie Du an das Update kommst und das Branding entfernst.

Getalptalkt von unterwegs
 
Also ich hab vorhin anhand des o.g. Links von presseonkel geflasht.
Nun steht bei mir in der Telefoninfo:

Firmware-Version 2.2
Basisbrandverion I9000SSJPP
Kernel-Version 2.6.32.9 root@SE-S611 #1
Buildnummer FROYO.XFJP7

Hab ich nun wirklich auf die aktuellste FW geflasht?? Dieses Versionsnr.Gedöns ist ein Wenig unübersichtlich bzw. verwirrend. :D

THX für Eure Antwort :)
 
Naja aktuell ist momentan noch diese Version. Ich warte ja sehnsüchtig auf Gingerbread, welches ja offiziell gelaunched werden sollte. Leider ist bei Kies immernoch nichts zu sehen, obwohl es Ende März da sein sollte.

Meine Frage: wieso flashen, wenn die Version über Kies upzudaten ist?
 
weil kies das schlechteste programm ist, das jemals geschrieben wurde.
 
Das mag ja sein aber es gibt seeehrrr viele die nicht so Technik-Freaks sind wie wir und da rumfummeln :D

Zur Frage: Man bekommt mithilfe des Flashens die ein oder andere Firmware doch etwas früher :love: und ohne dies würden viele FW´s nicht getestet !!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
A
Antworten
3
Aufrufe
3.624
Gubel
G
einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.143
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten