1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware wieder aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von westlife, 30.12.2011.

  1. westlife, 30.12.2011 #1
    westlife

    westlife Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Habe Mist gebaut! :cursing:

    Zuviel Software im gerooteten LT entfernt und nun startet das Teil nicht mehr durch.

    Medion- und android-Schriftzug erscheinen, ein kurzes Vibrieren des Gerätes und das war es auch schon.

    Alles knöpfchendrücken, auch verborgener Schalter hinter der Abdeckung, Neuinstallation der Rootsoftware brachten bisher keinen Erfolg. :confused2:

    Besteht eine Möglichkeit (wenn ja, wie) mit Hilfe der beiliegenden CD das Teil wieder zum Laufen zu bringen?

    Danke für Eure Hilfe! :unsure:


    Es ist meine Schuld!!!! Nicht die des Gerätes! Das ist okay!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
  2. premme, 30.12.2011 #2
    premme

    premme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    HONOR 7
    Tablet:
    Sony Ultrabook
    Sonstige:
    HUAWEI WATCH
    Hallo westlife,
    Kann dir leider nicht helfen, habe aber doch einige Fragen.

    Wo befand sich denn die CD ?, bei mir war keine dabei.
    Wie bist du denn auf den Schalter, hinter der Abdeckung gekommen ?.

    Wúrde mich úber eine Antwort sehr freuen.

    Gruß
    Reinhard
     
  3. Taffi, 30.12.2011 #3
    Taffi

    Taffi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.11.2011
    @premme

    guckst du hier . Alnleitung zum "Rooten" des LT. Dies erfordert bislang zwangsweise die Öffnung des LIFETAB Gerätes.

    Auf der mitgelieferten CD ist doch nur der Source-Code von Honeycomb drauf. Hilft also nicht wirklich weiter.

    @westlife
    hmmm. hör dich mal im besagten Forum, wo die Anleitung zum Rooten her stammt, um - dort sind mehr versierte User unterwegs. Denke du musst ein komplettes Backup von ´nem anderen User installieren - How to? Keine Ahnung. Wenn von dort nichts kommt kannste das LT wohl nur noch einschicken.
     
  4. lifetab, 30.12.2011 #4
    lifetab

    lifetab Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,074
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    08.12.2011
    @premme

    in dem eingeschweißten Karton von Aldi Süd ist eine CD mit der Aufschrift:
    Medion Lifetab
    Sourcecode
    enthalten.


    Gruss


    CSC
     
  5. premme, 30.12.2011 #5
    premme

    premme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    HONOR 7
    Tablet:
    Sony Ultrabook
    Sonstige:
    HUAWEI WATCH
    Hallo @Taffi,

    Habe geschaut, laß ich die Finger von.

    Hallo @ livetab,

    Ist schon interessant, die unterschiedlichen Auslieferungsvarianten.

    Gruß
    Reinhard
     
  6. westlife, 30.12.2011 #6
    westlife

    westlife Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hallo Reinhard,

    Fragen wurden ja schon beantwortet. Bin zu spät dran.
    Gerät hatte ich im Süden gekauft, Abdeckung muss ab.

    Grüße :cool2:
     
  7. westlife, 30.12.2011 #7
    westlife

    westlife Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Denke du musst ein komplettes Backup von ´nem anderen User installieren -
    How to? Keine Ahnung.

    ..... das LT wohl nur noch einschicken.



    Hallo taffi,

    Du hast recht. Danach schaut es im Moment aus.

    Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit und lässt mir ein komplettes Backup zukommen.
     

Diese Seite empfehlen