Firmware zerschossen?

Unto0chable

Unto0chable

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo Leute,

ich brauche Eure Hilfe. Aufgrund des Threads mit dem Update habe ich die kleinere Version runtergeladen und entpackt, der Full Wipe funktioniert nicht. Wenn das Handy hochgefahren ist, komme ich bis zum Einrichten, dann fährt es erneut hoch. Habe dann die B280 aufspielen wollen, da teilt mir das Gerät jedoch mit, dass es einen Fehler gab und ich auf der emui Homepage Hilfe finde. Sehr witzig, vor allem weil ich fliessend chinesisch lesen kann. Welche Firmware lade ich jetzt runter, damit ich das Gerät wieder funktionstüchtig bekomme?
 
Wie schon Privat erwähnt.
Einfach den Thread von mir abarbeiten [Tutorial] Stock - Rom Flashen dann sollte
dein Handy wieder ohne Probleme nutzbar sein.
 

Ähnliche Themen

P
  • PurpleDerEchte
Antworten
7
Aufrufe
1.140
niko26
N
P
  • Patrick333
Antworten
9
Aufrufe
4.273
TheBe4Tz
T
quack8
  • quack8
Antworten
2
Aufrufe
1.584
ApoRes1337
ApoRes1337
Zurück
Oben Unten