Firmware zum Download

K

keule73

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

habe Google komplett durchsucht, kann aber die Firmware für Odys Next nirgendwo finden. Gibt es die nicht mehr zu Downloaden oder bin ich blind... Kann mir da einer weiter helfen? Habe das Odys Next bei Ebay für meine Tochter ersteigert und wollte es zurücksetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Keule
 
Nein, Offiziell gibt es die leider nicht mehr :-(
 
Falls ich nun nichts finden sollte, gibt es dann irgendwie noch eine andere Möglichkeit? Langt denn ein Hardreset? Wird das Tablet denn nicht mehr supportet oder warum gibt es die Software nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, keule73, willkommen bei AH.

Wende Dich am besten direkt an Axdia/Odys mit der Bitte, Dir für Dein Tablet eine flashfähige FW (nebst Flash-Anleitung) zur Verfügung stellen.
 
Hallo, nach anfrage eines Users habe ich mir die mühe gemacht
meine Archive zu durchstöbern und fand die "verschollene" Stock Firmware fürs Odys Next.

Anleitung liegt im Archiv, habe exakt diese Version auch bei mir laufen da mein Tablet sich nach nicht mal sieben Tagen selbst abgeschossen hatte.

20131018170436_YYHE0lHU_ODY…zip (217,02 MB) - uploaded.net

Ich übernehme natürlich keine Garantie für etwaige Schäden oder Datenverluste!

Grüße
 
Danke Silverblade. Hier wird man geholfen ....:biggrin:
 

Ähnliche Themen

umue56
  • umue56
Antworten
7
Aufrufe
3.339
umue56
umue56
B
  • Bernd33
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Bernd33
B
O
  • Oliver66
Antworten
5
Aufrufe
4.200
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten