Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Gustl-Handy, 30.07.2011.

  1. Gustl-Handy, 30.07.2011 #1
    Gustl-Handy

    Gustl-Handy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo,

    ich weiss das schon viel geschrieben und diskutiert wurde über die neue Firmware, aber ich will und wollte auch die neue Firmware auf mein Handy installieren. Kies erkennt mein Handy, macht alle Vorbereitungen und will die neue Firmware installieren und dann kommt die Meldung: Unzureichender Speicher auf CD ( min 3000 MB )!! Dann bestätige ich die Meldung und Kies fängt wieder von vorne an und das wiederholt sich bis ich auf Abbrechen gehe!!!
    Kann mir da jemand bitte weiterhelfen und was soll die Fehlermeldung bedeuten zu wenig Speicher auf der CD ???

    Im Voraus vielen Dank für eure Bemühungen !!!

    Gruß Gustl-Handy:):):):):)
     
  2. frank_m, 31.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wieviel Platz ist auf deiner Festplatte frei?
     

Diese Seite empfehlen