Firmware

Nur so ein Zwischenupdate:

Der Support von Odys hat mich vor 2 Wochen vertröstet mein Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterzureichen. Auf weitere Nachfrage (von den zuständigen Kollegen kam bisher nix) wurde ich nochmal gebeten mich zu gedulden. Ein wenig hoffe ich darauf, dass ich nicht grundlos gebeten werde zu warten, sondern sich vielleicht immer noch ein Update in Entwicklung befindet. ;) Wir können weiter hoffen.

mfg
SFFox
 
sffox schrieb:
Ein wenig hoffe ich darauf,

Ruf mal den Jansen an, der ist immer sehr rührig ;-)

Axdia International GmbH
Dirk Jansen, Quality Manager
Halskestr. 15
47877 Willich
Tel. 02154/8826-0


:thumbup:
 
LoL vielleicht mach ich das mal :)
Jetzt hat die Frau vom Support mir den Link zum letzten Update gegeben und meine Antwort darauf kommentiert mit: "[...]ich werde Ihr Feedback zum aktuellen Update an meinen Kollegen weiterleiten. "

Denke je mehr Leute sich melden, desto dringlicher wird das bei denen vielleicht auch. Ansonsten können wir auch gesammelt mal bei Facebook posten. Das bringt die Geschäftsführung bei Odys vielleicht mal dazu, ein wenig Programmierressourcen für die Vision Tablets freizustellen und das nochmal aufzuwärmen, es ist ja fast fertig mit dem letzten Update :)

Achja und vielen Dank nochmal für den Hinweis auf den SGS TouchScreen Booster, wenn man dort auf Ultra Optimized stellt, dann bewegt es sich wenigstens im erträglichen Rahmen. :)

mfg
SFFox
 
Denn Link hatte die mir auch gegeben. Siehe Posting am Anfang.
Damit hat der ärger angefangen.

Inzwischen habe ich das Crazy Teil zurück gegeben.
Die bekommen das nicht auf die Reihe.

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heyho :)

gute Nachrichten, es gibt ein NEUES Update, der Herr Jansen hat mir das Heute zur Verfügung gestellt.

Hallo Herr XXX,

Ein neues Update sollte schon längst verfügbar und per Link an Sie versand worden sein.
Aufgrund meines Urlaubs konnte ich dies leider nicht verfolgen.
Ich werde mich darum kümmern und Ihnen schnellstmöglich eine entsprechende Downloadmöglichkeit zur Verfügung stellen.

Der Link steht schon quasi auf Seite 3 dieses Threads, ist allerdings noch der alte Ordner angegeben. Jetzt geht's ab hier hin :)
https://www.wuala.com/jansen-axdia-de/Temp/Vision-0727/?key=bLG6dKWHi3Tz

Habs direkt draufgejagt und es ist super flüssig, gut bedienbar und hat vollen Arbeitsspeicher zur Verfügung. Doch ganz kundenfreundlich, die Leute von Odys, wenn man am Ball bleibt :)

Ergänzung:
Quadrant bleibt unter 1400 Punkten in der aktuellen Version, macht aber nix, läuft ja real alles trotzdem besser als vorher, wen juckt also der Benchmark ;)
Beim Kopieren auf die Micro SD Karte im Tablett komme ich nun auf 3MB / sec. Klar das ist immer noch nicht die Welt aber mindestens eine 50% Steigerung der Kopiergeschwindigkeit.

mfg
SFFox
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oma7144
Hey sffox,

ich bräuchte mal das Bootlog vom Vision.

Terminal aufmachen, "dmesg" eingeben und das log dann hier hochladen.

Danke schon mal im voraus!


:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
sffox schrieb:
Heyho :)

gute Nachrichten, es gibt ein NEUES Update, der Herr Jansen hat mir das Heute zur Verfügung gestellt.



Der Link steht schon quasi auf Seite 3 dieses Threads, ist allerdings noch der alte Ordner angegeben. Jetzt geht's ab hier hin :)
https://www.wuala.com/jansen-axdia-de/Temp/Vision-0727/?key=bLG6dKWHi3Tz

Habs direkt draufgejagt und es ist super flüssig, gut bedienbar und hat vollen Arbeitsspeicher zur Verfügung. Doch ganz kundenfreundlich, die Leute von Odys, wenn man am Ball bleibt :)

Ergänzung:
Quadrant bleibt unter 1400 Punkten in der aktuellen Version, macht aber nix, läuft ja real alles trotzdem besser als vorher, wen juckt also der Benchmark ;)
Beim Kopieren auf die Micro SD Karte im Tablett komme ich nun auf 3MB / sec. Klar das ist immer noch nicht die Welt aber mindestens eine 50% Steigerung der Kopiergeschwindigkeit.

mfg
SFFox

coole sache, danke

evtl. ist das einfach nur die FW von kyu:cool2:

so hab jetz geflsht, wow wesentlich besserer touch, keine träge tastatur mehr und bisher keine artefakte, klasse


edit:
du musst mit antutu testen, ist viel aussagekräftiger als quadrant und dort hats satte 400 punkte zugelegt, also ganze 25% (!) (jetzt 2250)

angesichts des preises bin ich jetzt vollauf zufrieden, fehlt nur noch ein OC-kernel, dat wär noch was feines :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann jemand bitte nochmal das letzte update hochladen, der link im letzten Beitrag geht leider nicht mehr. Beim Odys support bekommt man leider keine Antwort.


Grüße Loredana
 
Wow.....dankeschön.....ich hoffe das ich es damit wieder zum laufen bekomme :thumbsup:
 
Ich sehe du hast es schon, sonst hätte ich es dir hochgeladen.
viel Glück
 
Nachdem man von der Jelly Bean Firmware wieder auf Stock zurück möchte, muss man im Flasher Tool auch wieder "Loader" anhaken?
 
Stryke schrieb:
Ohne Probleme (bis auf die Trägheit manchmal...). Ich vergleiche gleich mal die Kernel wenn das geht


hallo leute ich brauche gerne euere hilfe ..
ich habe meine odys neo x7 mal gerootet aber irgend wie ist alles schief gelaufen trotdem nach mehr mals versucht ist immer in gleiche ding hängt ,trotz alles richtig gemacht nach Anleitung und oft wiederholt alles ohne fehler bleibt bei mir nach neu start in ( CWM_Based Recovery :-((((( ich möchte gerne wissen gibst für odys neo x7 eine ( firmware Hardware das ich neu drauf installieren kann .??? ich würde mich sehr freuen um eure hilfe zu bekommen ..und tut mir leid wegen meine deutsch kenntnissen ,aber trotzdem ich versuch mein beste euch zu erklären ..
 

Ähnliche Themen

Oma7144
  • Oma7144
2
Antworten
34
Aufrufe
13.809
wusel
wusel
Zurück
Oben Unten