Firmware

C

Chris1

Neues Mitglied
0
hat jemand die original firmware fürs t-pulse, hab mein nandroid backup bei pc absturz verloren
 
Danke aber ich suche die fimware und nicht das update
 
Das ist die Firmware ;-) Hatte 2.1 drauf, war aber unzufrieden damit (konnte keine widgets installieren, dauernd irgwelche prozesse abgestürzt usw.)...bin nach der Anleitung von Huawei gegangen und hab dann mit der Datei mein handy geflasht...Läuft ohne Probleme!
 
wie hast du das geflasht
bei mir kann es dass paket nicht verifizieren wenn ich es mit im recoverymode flashen will
 
Geh nach der Anleitung, die im huawei-forum steht...mach alles mit der tastenkombi, nicht aus dem System heraus, sondern Handy ausschalten und dann die Tastenkombi benutzen, die da steht...bin gerade unterwegs, nachher wieder am pc...ansonsten schreib helix ne PN, der hilft dir sicher ;-)
 
Hat funktioniert danke
 

Ähnliche Themen

L
  • luekdafluek
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Helix
Helix
H
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Hasenmelker
H
K
Antworten
7
Aufrufe
2.476
phoenix2007
P
Zurück
Oben Unten