1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Neugalaktiker, 26.05.2010 #1
    Neugalaktiker

    Neugalaktiker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. Als ich mein Spica heute mit KIES verbunden habe, kam die Meldung das eine Firmwareaktualisierung vorliegt. Ich bin den Anweisungen gefolgt, und bei drei Versuchen scheiterte der Versuch immer unerwartet, wie zu lesen war. Nach dem Download hat sich mein Gerät vom PC getrennt. Dann die Fehlermeldung während des versuches die Aktualisierung aufzuspielen und die Empfehlung der Firmwarewiederherstellung. Habe den Debugging Modus an, das Android 2,1 drauf. Als Buildnummer wird ECLAIR.XXJCB angegeben.Die neue Firmware wird als JC! bezeichnet? Was soll ich tun? Kann es etwas mit Lookout zu tun haben, was ich drauf habe? Danke, Grüße, Jan
     
  2. TheGermanHammer, 27.05.2010 #2
    TheGermanHammer

    TheGermanHammer Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du schon 2.1 drauf hast, dann freu dich doch. Völlig egal ob und was für ein Update dir von kies angezeigt wird (kann schon sein, dass Kies auf eine Version updaten will, die du schon drauf hast, das hat NPS bei mir auch mal gemacht). Was neueres als 2.1 wirst du momentan sowieso nicht bekommen.
     
  3. smilysm, 28.05.2010 #3
    smilysm

    smilysm Erfahrener Benutzer

    so isses ;)