P
Ph0nestyle
Neues Mitglied
- 0
Ein guten Abend an die Community ,
vor gut 5 Monaten habe ich mein Samsung I9000 gerootet und dazu einen anderen Kernel eingesetzt (siehe Anhang).
Bisher habe ich jegliche Probleme immer mit dem Backup einspielen vom Recovery Mode lösen können doch seit zwei Tagen gibt es ein Problem.
Es ging urplötzlich mein Handy aus und als es wieder an war ,war in der unteren Leiste nur noch der "Menü" Punkt und Apps lassen sich nicht mehr öffnen (bis auf ein paar Ausnahmen). Es kommt eine Fehlermeldung "Die Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert".(Symbole der jeweiligen sind auch weg) Alle Apps waren danach wahllos eingeordnet.
Nachdem ich ein Backup eingespielt hatte was 1 Tag davor erstellt worden ist, musste ich feststellen ,dass das Problem immernoch vorhanden ist.
Kann ich auf Werkszustand zurücksetzen lassen bzw Factory Full Reset ? (trotz neuen Kernels und Root)
oder gibt es andere Lösungsvorschläge?
Ich bitte um konstruktive übersichtliche Hilfe.
Vielen Dank
vor gut 5 Monaten habe ich mein Samsung I9000 gerootet und dazu einen anderen Kernel eingesetzt (siehe Anhang).
Bisher habe ich jegliche Probleme immer mit dem Backup einspielen vom Recovery Mode lösen können doch seit zwei Tagen gibt es ein Problem.
Es ging urplötzlich mein Handy aus und als es wieder an war ,war in der unteren Leiste nur noch der "Menü" Punkt und Apps lassen sich nicht mehr öffnen (bis auf ein paar Ausnahmen). Es kommt eine Fehlermeldung "Die Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert".(Symbole der jeweiligen sind auch weg) Alle Apps waren danach wahllos eingeordnet.
Nachdem ich ein Backup eingespielt hatte was 1 Tag davor erstellt worden ist, musste ich feststellen ,dass das Problem immernoch vorhanden ist.
Kann ich auf Werkszustand zurücksetzen lassen bzw Factory Full Reset ? (trotz neuen Kernels und Root)
oder gibt es andere Lösungsvorschläge?
Ich bitte um konstruktive übersichtliche Hilfe.
Vielen Dank
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: