Firmwares entpackt - für alle die kein Backup haben

Bitte neu uppen? ):

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
 
Vielleicht kann's ja wer brauchen...

JVH deodext (/system/app + /system/framework)
KLICK
 
  • Danke
Reaktionen: extralife
mit cf root - installation aborted?? :)

grüße
 
Ja, klar.
Eine funktionierende update.zip muss man sich selbst basteln ;)
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
haha... oooookay :) man sollte sich die dateien also vorher doch mal anschauen :D verdammt :D
 
Hi,

Ich hab die JPY und hatte die Email.apk gelöscht und kann dementsprechend mit keiner App auf die kamera zugreifen.
Ich hab mir jetzt die email.apk und opx runtergeladen und sie in system/apps eingefügt, aber wie kann ich es wieder installieren? Bei der Inst. erscheint eine Fehlermeldung.

Gruß
 
Einfach nen Neustart machen.

Edit: opx? Du meinst odex oder?

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
  • Danke
Reaktionen: andlog
Odex meinte ich natürlich. Neustart hab ich schon gemacht.
Muss man das überhaupt installieren, oder reicht es zu kopieren?
Installieren geht ja nicht.
 
Ich kopiere. Installieren tue ich da nix. Einfach beide Dateien
kopieren und Neustart machen. Dann sollte es hinhauen.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
  • Danke
Reaktionen: andlog
Woran kann es sonst liegen das Apps nicht auf diw Kamera zugreifen können?
Hab die Email.apx und odex in System/Apps kopiert...
 
eine frage..hab die orig.xxjpy drauf,aber den speedmodkernel geflasht,ext4 und lagfix aktiviert-wenn ich nu wieder die reine jpy oder eine andere,z.b.2.3.3 flashen will..muss ich da nur den lagfix deaktivieren?danke vorab
 
Lagfix rückgängig machen - dazu würde ich dir raten.
Unrooten oder ähnliches brauchst du nicht wenn du das meinst.
Aber wieso fragst du das hier. Hat hier eigentlich nichts zu suchen.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Hallo Zusammen,

such schon seit ein paar Tagen ne entpackte Version von JVP - leider ohne erfolg.
Brüchte ein paar System apks...

Hat jemand nen Link (oder das Ding zufällig selbst irgendwo entpackt rumliegen) ?
 
Entpacke es dir selbst? Ist doch nur ein Archiv. oO

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
Lol die .rfs Files lassen sich tatäschlich mit nem ISO unpacker entpacken :D
 
Hey Leute
ich bräuchte dringend die originale 3 Österreich Firmware (mit Branding)

PDA: NEJG3
PHONE: NEJG1
CSC: DREJH2

DAnke im voraus für tipps wo ich diese bekommen könnte!

Mfg
 
@benes.samuel: Die Firmware an sich, oder tatsächlich die entpackten Einzelbestandteile? Wenn du die Firmware als Ganzes zum Flashen willst, dann bist du hier falsch.
 
hi,

welche *.apk beinhaltet einen funktionierenden SNS-Facebook account fürs aktuelle MiUi 1.7.15?

Joy
 
dumdidum... kann man für MiUi keine facebook SNS Konto basteln?
 
Hallo Leute
ich habe einen dummen Fehler gemacht. Mit dem Menü von der nr. *#*#34971539#*#* habe ich versucht die fw meiner Kamera zu aktualisieren. Tja was soll ich sagen, es hat nich geklapt und nun funktioniert sie gar nicht mehr.
Jetzt meine Frage kann ich mit den Dateien hier meine Kamera wieder zum laufen kriegen?
Da ich nicht wirklich Ahnung da von habe, wäre es schön wenn ich mein i9000 nicht großartig ändern müßte (flaschen oder rooten).

Zu meinen Daten.

Modell: GT-I9000
FW: 2.3.3
Basisbandversion: I9000XXJVO
Buildnr: Gingerbread.XWJVI

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
994
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
Zurück
Oben Unten