Firmwareupdate bricht beim Herunterladen ab - Alcatel ONE TOUCH 7047D POP C9

M

mandi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Pop C9:

Seit einigen Tagen erscheint immer wieder die Meldung "Neue Firmware verfügbar". Beim Herunterladen steht unter Aktualisierungsinfomation 533,5MB/538,9MB .......99%. Scheinbar gibt es beim Herunterladen irgend ein Problem, was immer wieder zum Abbruch führt! ("Download fehlgeschlagen" erscheint!).
Aktuell ist am Gerät die Firmware 4.2.2-01002 installiert. Ich habe nun das Upgrade "Mobile Upgrade S4.2.3 Setup" via PC von Alcatel heruntergeladen und über den USB Kabel am Smartphone gespeichert. Nun habe ich versucht, die Systemaktualisierung über den Speicher durchzuführen,- funktioniert leider auch nicht. Ich weiss auch nicht ganz genau, wo ich das Upgrade am Gerät überhaupt speichern soll. Laut Hilfe im Stammordner,- nur wo befindet sich dieser???(habe schon fast alle Ordner durchprobiert)

Wäre super, wenn jemand einen Rat hätte. So wie es ausschaut, ist das Upgrade einfach nicht durchführbar.

Danke und lG,
mandi
 

Ähnliche Themen

Scorpion1983
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Scorpion1983
Scorpion1983
K
Antworten
3
Aufrufe
8.415
NostromO242
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.595
rzdz
rzdz
Zurück
Oben Unten