1. athome, 16.06.2011 #1
    athome

    athome Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Habe heute endlich mein deutsches Tab bekommen.

    Über Kies auf JMG upgedatet. Aber es gibt doch noch eine neuere Firmware, oder?

    Kann ich nun den CSC-Code von DBT auf XEU ändern und würde ich dann evtl. neuere/andere Firmware über Kies bekommen?

    Kann ich den CSC-Code auch wieder rückstellen auf DBT?


    Danke für eure Hilfe!!!


    PS: Ist ein komlett freies Tab ohne Lock/Branding
     
  2. frank_m, 16.06.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Meines Wissens gibt es momentan für überhaupt keinen Product-Code mehr ein neueres Update als 2.2. Und nur der Product-Code reicht auch nicht: PDA, Basisband und CSC müssen ebenfalls exakt zur Zielfirmware passen.
     
  3. athome, 16.06.2011 #3
    athome

    athome Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke frank_m

    aber ich habe hier im forum von einer JVI gelesen - lieg ich da falsch?
     
  4. frank_m, 16.06.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Hallo,

    die wird sich aber von der JMG nicht groß unterscheiden. Jedenfalls nicht genug, um eine größere Umflashaktion dafür zu starten. Alles zwischen JME und JMI erblickte damals im Januar innerhalb weniger Tage das Licht der Welt.
     
  5. athome, 17.06.2011 #5
    athome

    athome Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Na dann werd ich woll warten.

    Habe übrigens heute mit Samsung telefoniert wegen dem "täglichen briefing" weil nur englisch und seit update auf JMG nur mehr seitlich am Rand zu platzieren ist und nicht mehr mittig wie vor dem update...auf jedenfall hat er mir mitgeteilt das es keinen Termin gibt wann das Gingerbread fürs Tab in DE/AT kommt -> nur zur Info.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. von dbt auf xeu ändern