1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmwareupdate für Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von -=Ryo=-, 07.04.2011.

  1. -=Ryo=-, 07.04.2011 #1
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Hi Leute, da mein Tab spinnt würd ich gerne die Firmware aktualisieren bei der Gelegenheit.

    Leider geht das wohl mit KIES nicht.

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen wie ich vorgehen soll um das zu aktualisieren?
     

    Anhänge:

  2. rolituba, 07.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
  3. Handymeister, 07.04.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    das bedeutet dann wohl, dass für Dein Gerät derzeit kein Update verfügbar ist. Du könntest jetzt im Root Unterforum gucken, wie man mit Odin eine alternative Firmware einspielt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. -=Ryo=-, 07.04.2011 #4
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Link falsch? da sehe ich nur ein Unterforum (das ich vorher aber auch noch nicht kannte ;) )

    Die neueste kann es nicht sein die ist vom Oktober oder so...


    Aber es war keine Offizielle, hatte ich damals auch über umwege geflasht... würde jetzt doch lieber wieder Offiziell nutzen.. nur wie ist die Frage.
    Will mir das ding ja dabei nicht zerschießen


    PS: Habe mich jetzt mal im entsprechendem Unterforum an die User gewand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011

Diese Seite empfehlen