1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von LuqqyHQ, 18.06.2011.

  1. LuqqyHQ, 18.06.2011 #1
    LuqqyHQ

    LuqqyHQ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Tut mir Leid wenn ich noch ein Thread damit öffne, aber das Problem scheint keiner so zu haben wie ich. Mein Vater und ich haben beide das Galaxy S und ich habe das Problem, dass schon beim BackUp Kies sagt, dass es nicht möglich sei ein BackUp herzustellen. Dann hab ich das BackUp einfach weggelassen und dann kommt immer wenn er anfangen möchte das Update runterzuladen die Meldung: FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr. Nun kam mein Vater heute und ich hab es mit seinem GalaxyS ausprobiert. Da lief es wie geschmiert keine Probleme, keine Meldung. Woran kann das liegen?
     
  2. casakorte, 18.06.2011 #2
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Vielleicht kannst Du uns mal verraten was für ein SGS Du hast mit welcher Firmware...?:)
     
  3. LuqqyHQ, 18.06.2011 #3
    LuqqyHQ

    LuqqyHQ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Also auf meinem Galaxy S I9000 ist die Firmware 2.2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
  4. once upon a time, 18.06.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    falls Du keinen Lagfix oder einen alternativen Launcher installiert hast, kannst Du noch folgendes ausprobieren, setzte Dein SGS auf die Werkseinstellungen zurück und versuche dann nochmal das Firmware-Update.

    Es gehen dabei Deine Kontakte und Apps verloren, die Kontakte kannst Du über Google-Mail synchronisieren, Deine installierten Apps sollten im Market hinterlegt sein.

    Gruß

    Klaus

    P.S.: Eine Möglichkeit wäre noch, SGS mit dem Vater tauschen! :winki:
     
    kimmili bedankt sich.
  5. LuqqyHQ, 18.06.2011 #5
    LuqqyHQ

    LuqqyHQ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Habe mein Handy zurückgesetzt und es nochmal versucht. Nun steht da, dass die Batterie leer ist und ich mein Handy aufladen soll. Ich mach das jetzt mal und in zwei Stunden versuchs ich nochmal.
     
  6. kimmili, 21.06.2011 #6
    kimmili

    kimmili Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Danke, danke, danke!!! Hab mich durch etliche Foren gelesen, weil ich das gleiche Problem hatte. Dank deines Beitrags läuft das Update nun endlich!!! :biggrin::w00t00:
     

Diese Seite empfehlen