FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr

L

LuqqyHQ

Neues Mitglied
0
Tut mir Leid wenn ich noch ein Thread damit öffne, aber das Problem scheint keiner so zu haben wie ich. Mein Vater und ich haben beide das Galaxy S und ich habe das Problem, dass schon beim BackUp Kies sagt, dass es nicht möglich sei ein BackUp herzustellen. Dann hab ich das BackUp einfach weggelassen und dann kommt immer wenn er anfangen möchte das Update runterzuladen die Meldung: FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr. Nun kam mein Vater heute und ich hab es mit seinem GalaxyS ausprobiert. Da lief es wie geschmiert keine Probleme, keine Meldung. Woran kann das liegen?
 
Vielleicht kannst Du uns mal verraten was für ein SGS Du hast mit welcher Firmware...?:)
 
Also auf meinem Galaxy S I9000 ist die Firmware 2.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

falls Du keinen Lagfix oder einen alternativen Launcher installiert hast, kannst Du noch folgendes ausprobieren, setzte Dein SGS auf die Werkseinstellungen zurück und versuche dann nochmal das Firmware-Update.

Es gehen dabei Deine Kontakte und Apps verloren, die Kontakte kannst Du über Google-Mail synchronisieren, Deine installierten Apps sollten im Market hinterlegt sein.

Gruß

Klaus

P.S.: Eine Möglichkeit wäre noch, SGS mit dem Vater tauschen! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: kimmili
Habe mein Handy zurückgesetzt und es nochmal versucht. Nun steht da, dass die Batterie leer ist und ich mein Handy aufladen soll. Ich mach das jetzt mal und in zwei Stunden versuchs ich nochmal.
 
once upon a time schrieb:
Hallo,

falls Du keinen Lagfix oder einen alternativen Launcher installiert hast, kannst Du noch folgendes ausprobieren, setzte Dein SGS auf die Werkseinstellungen zurück und versuche dann nochmal das Firmware-Update.

Danke, danke, danke!!! Hab mich durch etliche Foren gelesen, weil ich das gleiche Problem hatte. Dank deines Beitrags läuft das Update nun endlich!!! :biggrin::scared:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.430
SERGE4NT
S
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
856
Monki82
Monki82
F
Antworten
3
Aufrufe
1.558
FNP24
F
Zurück
Oben Unten